Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Als Kind war ich auch ein Nintendo Kind, dann war ich Multikonsolero, hatte auch die Sega Konsolen Mega Drive, Saturn und Dreamcast und später hatte ich die erste XBox, die PS2 und den Gamecube (nur wegen RE 1 und Zero) gleichzeitig. Nebenbei war ich auch noch ein kleiner PC Zocker.

Mit der PS3 wurde ich dann reiner PlayStation gamer, der ich bis heute geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Du wirst mir wahrscheinlich gleich an den Hals springen, jedoch würde ich es total begrüßen, wenn Nintendo den Weg von Sega einschlagen würde. Keine eigene Konsole mehr und dafür die Spiele auf sämtlichen Platformen veröffentlichen. Mich interessiert von Nintendo nur Zelda und dafür ist mir der Kauf einer weiteren Konsole zuviel.

Ich genau so. Bin ursprünglich auch Nintendo Kind (NES, Gameboy, SNES). Aber heute interessieren mich nur noch sehr wenige Nintendo Spiele.

Auf der Switch eigentlich nur Zelda und dafür stelle ich mir keine Zusätzliche Konsole ins Wohnzimmer. Wäre toll, wenn man das Spiel auch auf der PS zocken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie traurig und Innovationsarm würde die Branche ohne Nintendo aussehen wenn diese keine Konsole mehr auf den Markt bringen würden. Wäre nur noch ein Wettrüsten um die bessere Technik und Pixelzählerei. Ich bin froh das es noch Nintendo gibt die da aus der Reihe tanzen und andere Ansätze verfolgen welche sie an anderer Stelle so nicht umsetzen könnten. Wenn man alle paar Jahre sich eine neue Konsole holt weil bessere Grafik, Leistung usw. für viel Geld der kann sich auch mal eine Nintendo Konsole dazu holen ob es nun eine Switch oder Wii U ist wenn es ihn interessiert. So muss man auch nicht auf Zelda, Mario und Co. verzichten und belebt die Branche noch etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman:

Wie traurig und Innovationsarm würde die Branche ohne Nintendo aussehen wenn diese keine Konsole mehr auf den Markt bringen würden. Wäre nur noch ein Wettrüsten um die bessere Technik und Pixelzählerei. Ich bin froh das es noch Nintendo gibt die da aus der Reihe tanzen und andere Ansätze verfolgen welche sie an anderer Stelle so nicht umsetzen könnten. Wenn man alle paar Jahre sich eine neue Konsole holt weil bessere Grafik, Leistung usw. für viel Geld der kann sich auch mal eine Nintendo Konsole dazu holen ob es nun eine Switch oder Wii U ist wenn es ihn interessiert. So muss man auch nicht auf Zelda, Mario und Co. verzichten und belebt die Branche noch etwas.

Hey Hiti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hey Hiti :)

Hey Ho!

Muss auch sagen ich war noch nie so uninformiert bei einer neuen Generation wie es jetzt der Fall ist. Einfach weil da nichts spannendes mehr kommt außer Technik und am Ende spielt sich alles irgendwie gleich. Und ich dachte schon der Wechsel zu PS4 und Xbox One war extrem langweilig. Würde ich durch Resident Evil VIII jetzt doch nicht wieder genötigt werden irgendwann umzusteigen wäre es mir egal... aber bin ein großer Resident Evil Fan und so drückt mich gerade mal ein Spiel jetzt... The Medium sieht ansonsten noch interessant aus.

Da warte ich jetzt lieber auf mein Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake und schwelge in Erinnerungen.

 

Noch ein Zusatz

Möchtest am Abend mit deinem besten Kumpel bei ein paar Bier gemütlich zocken dann schaust bei Sony und Microsoft eh gewaltig in die Röhre. Da kann man über eine Switch z.B. echt froh sein und das nicht nur wegen einem Mario Kart.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb theHitman:

Wie traurig und Innovationsarm würde die Branche ohne Nintendo aussehen wenn diese keine Konsole mehr auf den Markt bringen würden. Wäre nur noch ein Wettrüsten um die bessere Technik und Pixelzählerei. Ich bin froh das es noch Nintendo gibt die da aus der Reihe tanzen und andere Ansätze verfolgen welche sie an anderer Stelle so nicht umsetzen könnten. Wenn man alle paar Jahre sich eine neue Konsole holt weil bessere Grafik, Leistung usw. für viel Geld der kann sich auch mal eine Nintendo Konsole dazu holen ob es nun eine Switch oder Wii U ist wenn es ihn interessiert. So muss man auch nicht auf Zelda, Mario und Co. verzichten und belebt die Branche noch etwas.

was microsoft da heute abend zeigt interessiert mich kaum.

weiß auch jetzt schon, dass ein neues Gears of War kommt etc. pp.

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ab morgen wieder Maskenpflicht in ganz Österreich. Ich habs mir ja schon gedacht.

ist nur eine frage der zeit bis ein neues virus kommt und dann darf man wieder 10 monate die wohnung nicht verlassen. daran muss man sich wohl gewöhnen.

mal schauen wie das bei euch weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...