Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ne Runde Latte in die Kneipe schiebt...

 

Och, ne, das ist zu doof... :D

 

Wie geht's euch? Schaut ihr heute Abend in das Xbox Event?

Jupp, ich bin heute Abend dabei und schaue es mir an. :) 

Mooooorrrjjjjeeeeeeennn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeregt bin ich jetzt nicht, da ich kein Fan von MS bin. Finde es aber trotzdem interessant, das Event zu verfolgen und zu sehen, wo der Weg von MS hinführen soll. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Aufgeregt bin ich jetzt nicht, da ich kein Fan von MS bin. Finde es aber trotzdem interessant, das Event zu verfolgen und zu sehen, wo der Weg von MS hinführen soll. 😉 

Bei beiden schlägt mein Herz etwas schneller, bin halt durch und durch Gamer. Hätte ich mehr Zeit und mehr Geld, würde ich Big N auch noch hinzunehmen, jedoch müssen auch Grenzen gesetzt werden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Bei beiden schlägt mein Herz etwas schneller, bin halt durch und durch Gamer. Hätte ich mehr Zeit und mehr Geld, würde ich Big N auch noch hinzunehmen, jedoch müssen auch Grenzen gesetzt werden :)

 

 

Ich bin seit meinem 5. LJ ein Nintendokind und kann jedem nur empfehlen, eine Nintendo Switch zu einer Next Gen Konsole zu besitzen! Damit ist man ziemlich gut bedient und kann fast alles spielen, was der Markt so hergibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin seit meinem 5. LJ ein Nintendokind und kann jedem nur empfehlen, eine Nintendo Switch zu einer Next Gen Konsole zu besitzen! Damit ist man ziemlich gut bedient und kann fast alles spielen, was der Markt so hergibt. 

Du wirst mir wahrscheinlich gleich an den Hals springen, jedoch würde ich es total begrüßen, wenn Nintendo den Weg von Sega einschlagen würde. Keine eigene Konsole mehr und dafür die Spiele auf sämtlichen Platformen veröffentlichen. Mich interessiert von Nintendo nur Zelda und dafür ist mir der Kauf einer weiteren Konsole zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...