Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Das schlimme Jahr 2020 nimmt kein Ende. 

 

Die neuen User haben unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt. 

Wie sollten in einen Streik treten! 

Wir werden die Pfeiler der Unterdrückung zum Einsturz bringen! Wir werden das Großkapital in seinen Grundfesten erschüttern! Und wenn es eine Ewigkeit dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Black Eagle:

da gibt es nur 2-3 namen die hier ständig stress machen und es sind auch immer wieder die gleichen leute.

aber es gibt ja die ignorierliste wenn hier nicht mehr moderiert wird. ^^ muss man sich auch nicht mehr unnötig aufregen.

Naja du machst es dir eh immer zu leicht. Kannst es ja nicht Mal ab wenn man anderer Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

Das neue play3 Magazin im November wird hoffentlich alles aufdecken @theHitman34

Was denn? Das hier von viele eine Doppelmoral an den Tag legen, wo selbst Politiker neidisch werden? Das manche nicht mit Meinungen und Ansichten anderer klar kommen und die wiederum als Idiot darstellen? 

Habe selber nix dagegen wenn es Mal hitziger wird oder wenn man sich gegenseitig aufs Korn nimmt. Was einige aber als Beleidigung empfinden ist teils ziemlich zimperlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb theHitman34:

Hoffe dein Feierabend läuft besser ab als meiner... hab gestern vergessen(!!!!) Bier in Kühlschrank zu stellen.... macht mich gerade sehr traurig.

Irgendwo anhalten und kalt Bier kaufen. Geringste Problem. Ich hätte noch Wodka und Whiskey im Haus. Bier aktuell nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...