Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Echt schmerzhaft zu sehen, wie aktuell unser nettes Forum von relativ aggressiven neuen User gekapert wird. 😔
Das ist wohl der Preis dafür, dass es durch die neue Generation hier eventuell wieder aktiver wird.

 

Das war aber schon immer so. Man denke nur an die Zeit 2012/2013 wo es diese Xbox Konferenz gab. Man siehe sich nur auf der Startseite um. Absoluter much. 

 

So lange ich weiterhin KenFM Videos posten darf, bin ich zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Das war aber schon immer so. Man denke nur an die Zeit 2012/2013 wo es diese Xbox Konferenz gab. Man siehe sich nur auf der Startseite um. Absoluter much. 

So lange ich weiterhin KenFM Videos posten darf, bin ich zufrieden. 

Gut die Startseite/New-Kommentare sind mir egal. Dort herrscht schon immer der ganz normale Wahnsinn und ich lese diese kaum.
Mir geht es mehr um das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Gut die Startseite/New-Kommentare sind mir egal. Dort herrscht schon immer der ganz normale Wahnsinn und ich lese diese kaum.
Mir geht es mehr um das Forum.

Wir vernünftigen User, unsere kleine Familie, müssen halt dafür sorgen, dass unser Forum nicht im Much versinkt. 

 

Principiis obsta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau sinkt. Eigentlich bin ich ja eher dafür verantwortlich, aber bei mir sinkt das Niveau nur auf 4 Beinen und wir geben uns Tiernamen :D

 

Das mit dem Umgangston ist doch hier teilweise gebauso wie draussen. Das ist scheinbar normal... Diskutieren ist kaum möglich, man wird sofort angegriffen. Hier hat man sogar den Vorteil, dass man anonym unterwegs ist. Kein Vieraugen Gespräch. Man befindet sich in einer Konfortzone und kann quasi sagen /schreiben was man möchte. Eine Verwarnung oder Sperre ist ja eigentlich keine richtige Strafe und dürfte einem Internetrambo egal sein. Ein neuer Account ist auch schnell erstellt 🤷‍♂️

Trolle und Rambos straft man am meisten mit Ignoranz. Mehr verdienen die auch nicht. 

Bearbeitet von Elton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ein neuer Account ist auch schnell erstellt 🤷‍♂️

 

Und da ist das Problem. 

 

Wie schnell hat man z.B. 10 Accounts auf web.de erstellt, nur um anschließend hier wieder Unruhe zu stiften. Wird der Account erstellt, holt man einfach die nächste E-Mail Adresse hervor, versteckt sich hier etwas und zeigt sich nach einer gewissen Zeit wieder. 

 

Ein ewiger Kreislauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Echt schmerzhaft zu sehen, wie aktuell unser nettes Forum von relativ aggressiven neuen User gekapert wird. 😔
Das ist wohl der Preis dafür, dass es durch die neue Generation hier eventuell wieder aktiver wird.

 

da gibt es nur 2-3 namen die hier ständig stress machen und es sind auch immer wieder die gleichen leute.

aber es gibt ja die ignorierliste wenn hier nicht mehr moderiert wird. ^^ muss man sich auch nicht mehr unnötig aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...