Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Durch das Lesen Deiner Posts in diversen Themen. 

Mh okay, an sich bin ich mit mir im reinen. Das ich auf einiges kein Bock habe oder es sogar ablehne ist für mich nix schlimmes. Klar könnte manches anders laufen, nur müsste ich mich dafür zu sehr an Kram anpassen worauf ich keine Lust habe. 

Hab Freunde und Leute um mich herum die mich mögen so wie ich bin. Mir ist bewusst das ich oftmals anecke, das ist mir so egal.

Habe meine Fehler ausgebügelt, frage mich einiges nicht mehr da ich eh keine Antworten bekommen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Finde ich gut, dass man die Kommentare zu dieser News geclosed hat. Könnte man bei vielen anderen News ebenfalls machen, wo nur Explosionsfässer stehen. 

 

https://www.play3.de/2020/10/20/ps4-gratis-theme-unterstuetzt-black-lives-matter-bewegung/

Hatte mich schon gewundert warum da keiner was reinschreibt. Ja geht schon klar so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Gleich geht's wieder etwas spazieren. Schön, wenn man im Urlaub wieder Zeit hat für die einfachen Dinge im Leben :)

Nice! 

 

Gerade jetzt im Herbst ist z.B. der Wald mit das geilste was es gibt. Am besten komplett allein und einfach nur zuhören, die Farben genießen und fasziniert sein über dieses Geschenk. Wo kommt diese Schönheit her? Unbezahlbar! 

 

Live ASMR ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Nice! 

 

Gerade jetzt im Herbst ist z.B. der Wald mit das geilste was es gibt. Am besten komplett allein und einfach nur zuhören, die Farben genießen und fasziniert sein über dieses Geschenk. Wo kommt diese Schönheit her? Unbezahlbar! 

 

Live ASMR ❤️

Genau und ab und an sieht man eine Katze, Eichhörnchen oder einen Schwarm Vögel. Gleichzeitig tut man Körper und Seele was Gutes.

Bin dann mal weg! 🖖🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Gerade jetzt im Herbst ist z.B. der Wald mit das geilste was es gibt. Am besten komplett allein und einfach nur zuhören, die Farben genießen und fasziniert sein über dieses Geschenk. Wo kommt diese Schönheit her? Unbezahlbar

Treffend gesagt, unbezahlbar wenn man Natur in der Nähe hat. In Bremen haben wir viel Grünfläche, letztens im Park tatsächlich nen Eichhörnchen gesehen. Sowas feier ich extrem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Geh aus meiner Eingangstür raus und bin direkt am Wald. 

Hast du Mal erwähnt gehabt. Habe nen Park umme Ecke, der nicht gerade der angenehmste ist aber nach nen kleinen Spaziergang kommt ne gute Parkanlage. Dann haben wir noch am Wall eine schöne Grünanlage. Klar nen richtiger Wald ist schöner, für ne Stadt ist das schon ganz okay was Bremen hat. 

 

Gleich ist Feierabend 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...