Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Bremen hat auch schöne Ecken! Ist aber in den letzten Jahren leider auch sehr dreckig geworden.

Hat es auch und ja da hast du Recht. Ebenso sind manche Brennpunkte noch schlimmer geworden. Der Bürgerpark, Wallanlagen, Schlachte, Osterdeich mit dem Weserstadion im Blickfeld, Schloss Schönebeck und Umgebung um ein paar zu nennen. Leider wird gefühlt immer mehr zu gemüllt, so das vieler Orts einiges untersagt wurde, da viele ihren Müll einfach liegen lassen. 

Würde allerdings ins Umland umziehen wollen sobald Kinder im Spiel sind.

War total begeistert als die Überseestadt gebaut wurde. Nur finde ich es nicht so schön was die da gebaut haben, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Kenne noch das alte Hafengebiet, haben da als Kinder oft an der Weser gespielt oder kleine Krebse gefangen. Und die Mutter in Verlegenheit gebracht weil man fragte was die ganzen Frauen da machen und ob die nicht frieren😅 bis man als Heranwachsender wusste was da abging. Also verbessert haben die es da schon.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Bin letztens erst wieder an der Ecke Weserstadion gewesen und hab noch zu meiner Frau gesagt, dass es ne richtig schöne Ecke wäre, wenn es nicht so dreckig wäre. Vor allem stehen da ja die schönen alten Villen mit unverbaubarem und traumhaftem Blick auf die Weser.

Zufällig ein Werder Spiel besucht?

Ja das sind wirklich schöne Häuser. Das Viertel es eh wunderschön bebaut, nur leider nicht das beste Klientel was da teils rum läuft.

Osterdeich ist so nen schöner Ort, im Sommer kannst du da schön chillen und beobachten wie schön das miteinander funktionieren kann. Abends gibt es da auch Mal irgendwelche Parties, an irgendwelche Ecken. Wegen dem ganzen Müll wurde das Grillen untersagt, echt das ist doch kein Problem alles in einer Tüte zu packen und bei einen der Mülleimer abzustellen.

Im Winter konnte man früher in den Wallanlagen Schlittschuhlaufen, werde nie vergessen wie ich mir da das Handgelenk brach😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...