Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Hast du beide Browser ausprobiert..

Das mit den Bildern ist auch zum Würgen hier

ist auch bei Google Chrome so. :nixweiss:

 

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Feierabend... wer will Stress haben?

hier... ^^

die ganzen besucher im Rewe haben mich heute auch schon leicht aggressiv gemacht. :trollface:

gefühlt 500 leute auf einem quadratmeter und alle benehmen sich als ob am sonntag schon weihnachten wäre... :facepalm:

vielleicht bin ich nach der langen zeit der isolation aber auch einfach nur keinen menschlichen kontakt mehr gewohnt? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ist auch bei Google Chrome so. :nixweiss:

 

hier... ^^

die ganzen besucher im Rewe haben mich heute auch schon leicht aggressiv gemacht. :trollface:

gefühlt 500 leute auf einem quadratmeter und alle benehmen sich als ob am sonntag schon weihnachten wäre... :facepalm:

vielleicht bin ich nach der langen zeit der isolation aber auch einfach nur keinen menschlichen kontakt mehr gewohnt? :trollface:

Ich komme gerade ausm Laden von der Arbeit, was meinst was für uns für ein Spaß nun wieder beginnt und dann alles noch mit den strengen Corona Regeln.

Bin froh wenn Weihnachten und die ganze Gaudi vorbei ist. Jetzt fängt wieder die Zeit an wo wir jeden Tag trinken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Endlich im Bordell nicht mehr Schlange stehen. Wie sind denn bei euch die Preise, wenn man sich die Kosten teilt? :D

Hier bei mir in der Nachbarstadt Görlitz für 30 Minuten 70 Euro, 45 Minuten 100 Euro und 60 Minuten 120 Euro. Ein paar Aufpreise kommen auch dazu wer diese wählt. 

 

Mit Teilen fährt man hier im Osten optimal. Der Osten hat schon immer gerne geteilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Hier bei mir in der Nachbarstadt Görlitz für 30 Minuten 70 Euro, 45 Minuten 100 Euro und 60 Minuten 120 Euro. Ein paar Aufpreise kommen auch dazu wer diese wählt. 

 

Mit Teilen fährt man hier im Osten optimal. Der Osten hat schon immer gerne geteilt. 

Was für Horror Preise.. bei uns aus dem Dorf die sind immer nach Polen gefahren.. da haben die, die ganze Nacht verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...