Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Hier bei mir in der Nachbarstadt Görlitz für 30 Minuten 70 Euro, 45 Minuten 100 Euro und 60 Minuten 120 Euro. Ein paar Aufpreise kommen auch dazu wer diese wählt. 

 

Mit Teilen fährt man hier im Osten optimal. Der Osten hat schon immer gerne geteilt. 

Machen wir dieses Wochenende einen drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Damit bist du der härteste in der Clique.. :laola:

Danke. 

 

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Machen wir dieses Wochenende einen drauf?

Ne, sowas ist nicht mein Niveau. Würde sowas passieren, wäre ich höchstens der passive Part. Ich bin da simpel gestrickt und mich befriedigt das reine beobachten der Tätigkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Was für Horror Preise.. bei uns aus dem Dorf die sind immer nach Polen gefahren.. da haben die, die ganze Nacht verbracht

Nach Polen sind wir damals im Grundwehrdienst auch 1-2 mal gefahren. Einmal mit zwei Autos. Haben es dann geschafft einen da im Puff zu vergessen. Ist erst morgens kurz vor Dienstantritt aufgefallen. Da war der Leutnant gleich bedient. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nach Polen sind wir damals im Grundwehrdienst auch 1-2 mal gefahren. Einmal mit zwei Autos. Haben es dann geschafft einen da im Puff zu vergessen. Ist erst morgens kurz vor Dienstantritt aufgefallen. Da war der Leutnant gleich bedient. :D 

Haha das muss ein Bild für die Götter gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich schon lange kein PS Plus mehr hatte, habe ich jetzt aber dennoch zugeschlagen. denn im moment gibt es in den key-shop eneba (da kaufe ich immer guthaben usw.) 12 monate PS Plus für 25 euro. ist aber für den USA account. bei diesen preis musste ich jetzt einfach zuschlagen.

 

Screenshot-2020-11-28-Enter-Our-Game-Sho

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...