Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

 

Was ist denn Ostwind? Du spielst echt alles, hauptsache Platin 😂 naja wenn es Spaß macht 

 

Ein Spiel mit Pferden. 4/10

 

Die Mika kann gut reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Ein Spiel mit Pferden. 4/10

 

Die Mika kann gut reiten.

Okay, kurz nen Video gesehen. Ist für mich verschwendete Zeit😅 sowohl von den Entwicklern als auch von nen Spieler.

Ai du bist schon so nen Trophäenheine😅 nicht böse gemeint. Kann solche Spieler wie dich einfach nicht verstehen, weiß nicht woran man bei ner Platin Spaß hat. Wenn das wenigstens gute Spiele sind, da kann ich es noch nachvollziehen. Sich alles zu holen wegen ner Trophäe und dann auch noch doppelt und dreifach geht mir einfach nicht in den Kopf.

Naja so geht es mir bei vielen Dingen die heute so gemacht werden. Aber solange es ein Großteil macht wird es als normal angesehen.

 

Ich bin dann Mal wech und versuche weiterhin Night City zu genießen. Was gar nicht so einfach ist bei der Langeweile im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Hab letztens auch eine Platin bekommen. Man muss manche Spiele eben nicht einfach nur beenden, sondern sie auch meistern.

Das ist an zu viele Bedingungen geknüpft. Ausser bei den Spielen von Rob, da reicht scheinbar das Starten und beenden für Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb theHitman34:

Hab letztens auch eine Platin bekommen. Man muss manche Spiele eben nicht einfach nur beenden, sondern sie auch meistern.

Naja Sammelobjekte bis zum umfallen hat nichts mit meistern gemeinsam. Bei den meisten Spielen fehlen mir diese Objekte und noch nen Durchlauf, allerdings gab es in den letzten Jahren kein Spiel das ich mehrfach durchgezockt habe.

Cyberpunk war auch erstmal das letzte Spiel was ich mir zum Release gekauft habe. Bin dermaßen enttäuscht davon, Story ist nicht fesselnd, die Nebenmissionen sind großteils öde, die Welt einfach nur stumpf. Wäre besser gewesen wenn man es nur Next Gen und potenten Rechner gemacht hätte. Für das was die vorhatten braucht man halt ne gute Hardware und das ist die Last Gen einfach nicht. Hübsch aussehen ist halt nicht alles.

Bisher würde ich dem Spiel 5 von 10 Punkten geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Manche Spiele sind eben wie Frauen, da muss man einfach die Platin holen, da reicht es nicht ihn einfach kurz reingesteckt zu haben.

... Aber nicht, wenn man dafür seine Seele verkaufen muss. 

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Monogami ist langweilig. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...