Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der war hart😂 wenn der schon so klein ist das er ihn ohne Mühe versenken kann, braucht man auch kein Flutschi mehr😂

Es verhält sich andersrum. Die beiden sind so ausgeleiert, dass selbst mein Prachtexemplar da reinfällt wie "Salami in den Flur"...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Es verhält sich andersrum. Die beiden sind so ausgeleiert, dass selbst mein Prachtexemplar da reinfällt wie "Salami in den Flur"...

Ah, mh dachte immer der Elton versenkt ihn bei dir😅 okay jetzt ergibt es mit Bertha Sinn, habe erst gedacht die kommt mit nen Strap On zum Date😅 oder noch schlimmer Bertha ist ne Shemale😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah, mh dachte immer der Elton versenkt ihn bei dir😅 okay jetzt ergibt es mit Bertha Sinn, habe erst gedacht die kommt mit nen Strap On zum Date😅 oder noch schlimmer Bertha ist ne Shemale😂

Du kennst Bertha nicht?! OMG!!!! Ist´n Typ der gerne Sommerkleidchen trägt :haha:
Elton, kannst du dem Unwissenden mal näherbringen, wer Bertha ist?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Du kennst Bertha nicht?! OMG!!!! Ist´n Typ der gerne Sommerkleidchen trägt :haha:
Elton, kannst du dem Unwissenden mal näherbringen, wer Bertha ist?! :D:D

Och nö, dat muss ich nicht wissen😅 reicht schon das man auf Pörnchenseiten Dinge die man nicht sehen will. Gerade die deutschen Filmchen werden immer widerlicher😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Och nö, dat muss ich nicht wissen😅 reicht schon das man auf Pörnchenseiten Dinge die man nicht sehen will. Gerade die deutschen Filmchen werden immer widerlicher😂

:haha: Bertha nennen wir Lord Behrit, nen user der hier früher sehr aktiv war. Ist immer noch´n Kumpel von Elton und mir :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...