Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ja, jetzt fehlt nur noch die alte Banane. 🙂

 

Hier ist alles cool. Ein paar Troll-User sind aus dem Cyberpunk Thread geflogen. 

 

Und Rainer (Drachenlord) möchte dieses Jahr sein ganzes Haus auf Vordermann bringen. Ein neues Musikvideo und diverse andere Projekte sind ebenfalls in der Mache.

 

Das jabahnische Badezimmer soll auch endlich fertig werden. 

 

Und Marcel Eris (MontanaBlack88) ist jetzt mittlerweile in sein neues Haus gezogen. Davon gibt es eine 3-teilige Doku. 

 

Und der coole Andy von Gamez hat sich verabschiedet und einen Heiratsantrag gemacht. Dank Dead by Daylight die Frau für's Leben gefunden. 

 

 

 

Klingt so als wäre alles beim Alten 😅

Cyberpunk erhitzt auch die Gemüter. Zu den Bugs kann ich nix sagen, habe bisher keine gravierende Bugs gehabt. Hier und da Mal ein paar schwebende Objekte aber das war's, Quests konnte ich bisher ohne Probleme machen. Habe eher das Problem dass ich es ziemlich öde und langweilig finde.

 

Die Frau ist auch heiß 😋

Ach was die Youtuber machen interessiert mich noch immer nicht 😅 reicht schon das ich diesen FallenAngel Heini öfter Mal begegne, der schnorrt immer wieder nach Kleingeld 😂

Was ist denn Ostwind? Du spielst echt alles, hauptsache Platin 😂 naja wenn es Spaß macht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Och. Kann ich mit Leben. Meine Frau guckt ja sonst nix und lässt mich machen. Die guckt auch alles mit, weil sich meine Frau für Filme / Serien nicht interessiert. 

Ach so, joa dann passt es ja. Hatte schon kurzzeitige Beziehungen wo sie wirklich jeden Mumpitz an TV Shows schaute, da war ich immer froh wenn ich davon nix hören und sehen musste 😅 ohne Flax für mich ist das wie ne Folter und das keine spaßige 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ja, jetzt fehlt nur noch die alte Banane. 🙂

 

Hier ist alles cool. Ein paar Troll-User sind aus dem Cyberpunk Thread geflogen. 

 

Und Rainer (Drachenlord) möchte dieses Jahr sein ganzes Haus auf Vordermann bringen. Ein neues Musikvideo und diverse andere Projekte sind ebenfalls in der Mache.

 

Das jabahnische Badezimmer soll auch endlich fertig werden. 

 

Und Marcel Eris (MontanaBlack88) ist jetzt mittlerweile in sein neues Haus gezogen. Davon gibt es eine 3-teilige Doku. 

 

Und der coole Andy von Gamez hat sich verabschiedet und einen Heiratsantrag gemacht. Dank Dead by Daylight die Frau für's Leben gefunden. 

 

 

 

Dem Schnittchen hätte ich auch gerne einen Antrag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb theHitman34:

Dem Schnittchen hätte ich auch gerne einen Antrag gemacht.

Soweit würde ich vielleicht nicht gehen😅 obwohl sie sieht heiß aus, zockt gerne, wenn es dann noch im Bett passt könnte man über ne Heirat nach denken😅 

Wenn bei dir das Koks vom Himmel fällt, wünsche ich dir eine Menge Spaß 😁 ist schon viele Jahre her, war aber stets ne geile Zeit😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Soweit würde ich vielleicht nicht gehen😅 obwohl sie sieht heiß aus, zockt gerne, wenn es dann noch im Bett passt könnte man über ne Heirat nach denken😅 

Wenn bei dir das Koks vom Himmel fällt, wünsche ich dir eine Menge Spaß 😁 ist schon viele Jahre her, war aber stets ne geile Zeit😅

Hauptsache der Lümmel ist dabei.

Ja, heute ein sehr schöner und lustiger Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Hey ihr alle ^^ Mehr Leute da als gedacht. Schön schön :D:D:D

Jaja, daheim isset am Schönsten >_> Will auch nicht mehr ins Büro, aber muss halt.

Heute morgen fiel hier auch Schnee, ist aber wieder trocken :( Leider.

Trocken magst du es doch am liebsten :D

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, joa dann passt es ja. Hatte schon kurzzeitige Beziehungen wo sie wirklich jeden Mumpitz an TV Shows schaute, da war ich immer froh wenn ich davon nix hören und sehen musste 😅 ohne Flax für mich ist das wie ne Folter und das keine spaßige 😅

Wenn das Überhand nehmen würde, dann würde ich die Ps5 ins Spielzimmer stellen, aber so ist alles gut. Theoretisch könnte ich jeden Abend zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Trocken magst du es doch am liebsten :D

Wenn das Überhand nehmen würde, dann würde ich die Ps5 ins Spielzimmer stellen, aber so ist alles gut. Theoretisch könnte ich jeden Abend zocken :D

Ne ne ne trocken geht ja Mal gar nicht, ich gleite lieber ins Loch😁

Zumindest hast du die Möglichkeit, kenne welche die haben nicht die Chance und naja ab und an kracht es bei denen. Was ich total unnötig finde, aber deren Frauen wollen kein weiteren Fernseher und argumentieren dann damit das man sich ja sonst nix zusammen anschaut. Denke bei denen läuft irgendwas schief, naja solange die glücklich dabei sind ist im Grunde alles im Butter. Nervig wird es nur wenn die Kumpels hier sind und sich darüber auslassen 😂 was man dann hört ist besser als so manche Sitcom😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...