Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, irgendwie bringt mich das zum lachen.

Eine Nation die sich für die beste Nation auf Erden hält hat solch ein Chaos verdient. Vielleicht merken jetzt auch die Europäer das die Amis kein verlässlicher Partner ist und auch nie waren. Die haben Europa nur gepusht wegen den Sowjets und wir sollten als Kriegsplatz dienen falls es zu nen Knall gekommen wäre. Seitdem ich mich für Politik interessiere gab es keinen US Präsident wo ich sagen würde er war ein Guter und schaue ich in den Geschichtsbüchern hatten die schon ewig kein vernünftigen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Mensch ein Dasein für sich beansprucht, welches ihm nicht helfen wird noch so viel länger zu existieren(wir sind ja noch nicht so lange existent).  Bis auf die Leuchtfeuer wissenschaftlicher Geister unserer Rasse(dieses Wort ist beabsichtigt und auf den Menschen im allgemeinen bezogen,denn es gab ja erst letztens eine Debatte um dieses Thema),sind wir eigentlich doch eine ziemliche Enttäuschung . Egal wo man hinschaut...Mord und Totschlag,Korruption und Hass und dieser Tage massive Manipulation von Massen,welche unsere Vorfahren und nachfolgende Generationen schon einmal,wenn auch in einer anderen Art und Weise, ins Verderben stürzte. Wir wollen etwas erreichen? Na klar,lasst uns Bäume fällen und Papier für Geld daraus machen,damit wir unsere Ziele erreichen können. Schaut man sich unsere Energiepolitik an,wundert man sich doch, warum andere Staaten 'um uns herum'nicht auch so sauber und sicher sein wollen!?

 

PS:Das ging mir gerade so durch den Kopf :ka:

Operation Fishbowl/Starfish/Starfish Prime und tausende andere Tests verschiedener Nationen sprechen eine deutliche Sprache :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Schade das der Mensch ein Dasein für sich beansprucht, welches ihm nicht helfen wird noch so viel länger zu existieren(wir sind ja noch nicht so lange existent).  Bis auf die Leuchtfeuer wissenschaftlicher Geister unserer Rasse(dieses Wort ist beabsichtigt und auf den Menschen im allgemeinen bezogen,denn es gab ja erst letztens eine Debatte um dieses Thema),sind wir eigentlich doch eine ziemliche Enttäuschung . Egal wo man hinschaut...Mord und Totschlag,Korruption und Hass und dieser Tage massive Manipulation von Massen,welche unsere Vorfahren und nachfolgende Generationen schon einmal,wenn auch in einer anderen Art und Weise, ins Verderben stürzte. Wir wollen etwas erreichen? Na klar,lasst uns Bäume fällen und Papier für Geld daraus machen,damit wir unsere Ziele erreichen können. Schaut man sich unsere Energiepolitik an,wundert man sich doch, warum andere Staaten 'um uns herum'nicht auch so sauber und sicher sein wollen!?

 

PS:Das ging mir gerade so durch den Kopf :ka:

Operation Fishbowl/Starfish/Starfish Prime und tausende andere Tests verschiedener Nationen sprechen eine deutliche Sprache :nixweiss:

Ja und das geht seid Jahrhunderten so. Der Nachbarstaat wird als Feind ausgerufen, die Bauern dürfen zahlen und bluten. Alle meckern gegen die Herrscher und dennoch ändert sich nix.

Ist heute im Grunde immer noch so. Wir werden abgelenkt mit zig Sportveranstaltungen (komisch das da Gesetze durchgeboxt werden), viele kommen gerade so über die Runden und haben gar keinen Kopf frei für Politik und Co, uns werden diverse Maßnahmen vor den Kopf geworfen die nix bringen (gewisse Dinge funktionieren nur international und nicht auf nationaler Ebene), wir werden gegeneinander aufgewiegelt in dem eine Meinung stets die Gute ist und alles andere ist schlecht und gehört verachtet.

Der technische Fortschritt bringt die Menschheit als ganzes auch nur bedingt weiter. Denn nur ein gewisser Teil der Erde hat wirklich was davon. 

Wir sollten uns endlich als eine große Nation sehen und nicht über 194 fucking Einzelstaaten, aufhören sich wegen nen unsichtbaren Freund zu streiten und zu bekriegen. Wir führen Kriege für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letztendlich geht es immer nur um den eigenen Vorteil, egal ob als Nation, Gruppierung oder Einzelperson. Da ist der Mensch nicht viel weiter als das Tier.

Bei vielen Kriegen geht es einfach nur um Ressourcen und Macht.

Und wie groß die Bereitschaft z.B. bei uns in Europa ist, mit allen auf der Welt zu teilen, hat man ja klar an der Flüchtlingskrise gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Naja, letztendlich geht es immer nur um den eigenen Vorteil, egal ob als Nation, Gruppierung oder Einzelperson. Da ist der Mensch nicht viel weiter als das Tier.

Bei vielen Kriegen geht es einfach nur um Ressourcen und Macht.

Und wie groß die Bereitschaft z.B. bei uns in Europa ist, mit allen auf der Welt zu teilen, hat man ja klar an der Flüchtlingskrise gesehen.

Bis auf die Flüchtlingskriese gebe ich dir Recht.

Warum sollte Europa sich noch mehr kaputt machen? Viele Länder haben jetzt schon genug Arbeitslose, wenn jetzt schon nicht genug Stellen für alle da sind wird es mit noch mehr Menschen schwerer. Warum sollte Europa jeden aufnehmen? Viele Länder haben schon genug Probleme mit Clans die vor zig Jahren her kamen? Und wieso sollte Europa Leute aufnehmen wenn wir nicht einmal für die Kriege verantwortlich sind (Waffenexporte Mal außen vor), was haben die Amis oder Russen aufgenommen? 

Ich war keiner der gesagt "wir schaffen das", wir machen uns damit höchstens weiter kaputt. Kenne einige die aus gewissen Clans kommen, selbst die lachen sich über unsere Politik und Justiz schlapp.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bis auf die Flüchtlingskriese gebe ich dir Recht.

Warum sollte Europa sich noch mehr kaputt machen? Viele Länder haben jetzt schon genug Arbeitslose, wenn jetzt schon nicht genug Stellen für alle da sind wird es mit noch mehr Menschen schwerer. Warum sollte Europa jeden aufnehmen? Viele Länder haben schon genug Probleme mit Clans die vor zig Jahren her kamen? Und wieso sollte Europa Leute aufnehmen wenn wir nicht einmal für die Kriege verantwortlich sind (Waffenexporte Mal außen vor), was haben die Amis oder Russen aufgenommen? 

Ich war keiner der gesagt "wir schaffen das", wir machen uns damit höchstens weiter kaputt. Kenne einige die aus gewissen Clans kommen, selbst die lachen sich über unsere Politik und Justiz schlapp.

Naja, passt dann halt plötzlich überhaupt nicht mehr mit dem zusammen, was du vorhin geschrieben hattest. Denn wenn du dich als eine große Nation sehen willst, dann muss das natürlich auch die Ressourcen betreffen. Und dass wir in Mitteleuropa zu den reichsten Ländern der Welt zählen und vieles vom Reichtum der Industriestaaten seit jeher auf Kosten anderer Länder dieser Welt geht, sollte ja jedem bekannt sein. Also ist es dann schon ein bisschen unehrlich, wenn man einerseits Gemeinschaft und Frieden auf der Welt einfordert, andererseits aber nicht bereit ist ein bisschen was vom Reichtum abzugeben, geschweige denn die Ressourcen weltweit gerecht aufzuteilen.

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wir sollten uns endlich als eine große Nation sehen und nicht über 194 fucking Einzelstaaten, aufhören sich wegen nen unsichtbaren Freund zu streiten und zu bekriegen. Wir führen Kriege für nix.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...