Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

PULSE 3D-Wireless-Headset ist wieder bei OTTO verfügbar.  kein plan wie lange. wer also noch eins haben will, der sollte schnell zuschlagen.

 

Danke. Wenn es irgendwo eine PS5 gibt, geb bitte auch hier Bescheid. Ich möchte zwei bestellen: Für Hannes und mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

kannst ja dennoch das headset schon mal kaufen, auch wenn man die konsole noch nicht hat.

Jop, habe ich auch schon erledigt. Controller und Headset sind schon vor Wochen angekommen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Danke. Wenn es irgendwo eine PS5 gibt, geb bitte auch hier Bescheid. Ich möchte zwei bestellen: Für Hannes und mich. 

das mit dem headset habe ich nur zufällig erfahren, da ich vorhin eine email mit den neuen newsletter von OTTO bekommen habe.

wenn ich natürlich irgendwo sehe das die PS5 wieder zu bestellen gibt, dann schreibe ich es sofort hier rein.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das mit dem headset habe ich nur zufällig erfahren, da ich vorhin eine email mit den neuen newsletter von OTTO bekommen habe.

wenn ich natürlich irgendwo sehen das die PS5 wieder zu bestellen gibt, dann schreibe ich es sofort hier rein.

das mit dem newsletter ist vielleicht mal eine gute idee. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

das mit dem newsletter ist vielleicht mal eine gute idee. :good:

ja, ein newsletter ist schon ganz cool bei einigen shops.

in den newsletter stand halt was von PS5 artikel und habe dann auf den link geklickt und siehe da, als erstes kam das Pulse 3D headset.

 

update: das Pulse 3D Headset ist auf OTTO wieder ausverkauft. alter schwede, ging ja wieder schnell.

haben Scalper wieder zugeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Ach hör bloß auf 😂 das ist so kacke wenn der Unterarm schon schmerzt und man nicht fertig wird 😂 mit nen Ständer schlafe ich schlecht ein😅

Na ja... Mit Ständer ann man wenigstens nicht umkippen :D

... Ist aber wirklich nicht schön. 

 

War gerade mit der kleinen auf der Couch eingeschlafen 😅... Die Hunde hatten mir den Schlaf geraubt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...