Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Völlig falsche Berechnungsgrundlage, geht ja nicht um Gewicht pro Klogang, sondern direkt um das rein zeitliche Absitzen.

Weiss ich doch 😉... War ja auch nur Spass. Ich lasse mich natürlich auch gerne für meine Stuhlzeit bezahlen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 377.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17664

• Horst

14046

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Geil war auch mal nen Kumpel, der übertrieben am schwärmen war. Traumfrau. Voll die geile Figur und so... Wir hatten die junge Dame dann bei Facebook gesucht und gefunden. Alkoholisiert lässt die Wahrnehmung erheblich ab :D

Ja kommt vor. Manchmal gilt auch einfach:

Lieber widerlich als wieder nich 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ja kommt vor. Manchmal gilt auch einfach:

Lieber widerlich als wieder nich 😂

Besser Bi als nie 😂

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Besser Bi als nie 😂

Nee da ist dann zumindest meine persönliche rote Linie überschritten 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Weiss ich doch 😉... War ja auch nur Spass. Ich lasse mich natürlich auch gerne für meine Stuhlzeit bezahlen. 

Die Idee nach Gewicht ist aber gar nicht so schlecht. Werde das mal beim Betriebsrat einbringen. Sollen die dann halt die Scheiße mal zu Geld machen!

vor 25 Minuten schrieb basslerNNP:

Wenn es klappt, sollte es Anfang April veröffentlicht werden.

Bin gespannt. Der Hype is real. 

Edit: Nächtes Lol

Sitzen/Warten jetzt echt dutzende Leute vor dem Friseur-Salon Minuten, vielleicht sogar Stunden wie bestellt und nicht abgeholt. Ist denen das nicht selbst ein bisschen zu blöd? Dreh- und Angelpunkt die Haare im Leben. 

Wie tief kann man eigentlich sinken? 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Wie tief kann man eigentlich sinken? 

Schlimmer gehts immer.

Sexualstraftäter. Faschisten. Jens Spahn. 

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Sexualstraftäter. Faschisten. Jens Spahn. 

Erstere können in den meisten Fällen nichts dafür, da die Triebe krankheitsbedingt sind. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob