JokerofDarkness Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zockerfreak: Aber machen kann man eh nix dagegen Doch, nämlich nix mehr über die Plattform verkaufen und denen per Mail schreiben aus welchem Grund. Wenn das die Maße genauso handhabt, rudern die auch wieder zurück. Bearbeitet 1. März 2021 von JokerofDarkness
JokerofDarkness Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Aus dem Licht in den Schatten zurück Hab auch gerade Licht ausgemacht.
AlgeraZF Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 29 Minuten schrieb JokerofDarkness: Hab auch gerade Licht ausgemacht. Na dann gute Nacht!
Zockerfreak Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 37 Minuten schrieb JokerofDarkness: Doch, nämlich nix mehr über die Plattform verkaufen und denen per Mail schreiben aus welchem Grund. Wenn das die Maße genauso handhabt, rudern die auch wieder zurück. Es ist aber eben die Plattform mit der größten Reichweite
JokerofDarkness Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Gerade eben schrieb Zockerfreak: Es ist aber eben die Plattform mit der größten Reichweite Ohne Verkäufer nicht. ?
JokerofDarkness Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Na dann gute Nacht! Nee, ich hab auf Kinomodus umgestellt.
Zockerfreak Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Ohne Verkäufer nicht. ? Die aber nicht alle deine Meinung teilen
JokerofDarkness Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 48 Minuten schrieb Zockerfreak: Die aber nicht alle deine Meinung teilen Meine, wieso meine? Normale Marktmechanismen haben rein gar nichts mit mir zu tun. Zumal ich, wie bereits erwähnt, schon seit Jahren nichts mehr direkt über eBay verkaufe.
Empfohlene Beiträge