Jump to content

Recommended Posts

• Replies 377.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17664

• Horst

14046

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Meine, wieso meine? Normale Marktmechanismen haben rein gar nichts mit mir zu tun. Zumal ich, wie bereits erwähnt, schon seit Jahren nichts mehr direkt über eBay verkaufe.

Und wo soll man sonst verkaufen ?

Sony,verlangt im Store auch ne gewisse Provision und,wird deswegen drauf verzichtet dort zu kaufen

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich verkaufe halt über eBay Kleinanzeigen oder auch mal in den Foren. Facebook wurde ja hier auch schon genannt.

Ebay Kleinanzeigen ist ne Alternative,allerdings auch nur wenn man es selbst abhollt,würde da nie Geld überweisen etc. und Facebook ist ja mal gar keine Alternative,

42989.png?1579883473

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ebay Kleinanzeigen ist ne Alternative,allerdings auch nur wenn man es selbst abhollt,würde da nie Geld überweisen etc. und Facebook ist ja mal gar keine Alternative,

Ich bin nicht bei Facebook, es wurde hier nur genannt.

Bei eBay Kleinanzeigen versende ich zu 99% immer und ich biete da nur PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. 

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin nicht bei Facebook, es wurde hier nur genannt.

Bei eBay Kleinanzeigen versende ich zu 99% immer und ich biete da nur PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. 

Ok,hab ich noch nicht probiert.Der Käuferkreis ist mir da irgendwie nicht so breit gefächert

42989.png?1579883473