Horst Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Doch mal wieder Leute hier anwesend ^^ Sehr schön. War in letzter zeit doch sehr oft sehr leer. Darauf geb ich ne Runde Kaffee ^^
Gast Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 vor 13 Minuten schrieb Horst: Doch mal wieder Leute hier anwesend ^^ Sehr schön. War in letzter zeit doch sehr oft sehr leer. Darauf geb ich ne Runde Kaffee ^^ Lieber 'ne Dose Rockstar, wenn es geht. Danke.
Horst Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Gerade eben schrieb KontraK: Lieber 'ne Dose Rockstar, wenn es geht. Danke. Wohl bekomms...
theHitman34 Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Ich möchte bitte auch keinen Kaffee und ebenfalls einen Energy Drink.
Horst Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 vor 1 Minute schrieb theHitman34: Ich möchte bitte auch keinen Kaffee und ebenfalls einen Energy Drink. Präferierte Marke? Warte, wir haben...
theHitman34 Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Gerade eben schrieb Horst: Präferierte Marke? Warte, wir haben... Puh da nehme ich einen ganz normalen Red Bull.
Horst Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Minuten schrieb theHitman34: Puh da nehme ich einen ganz normalen Red Bull. :rofl:
Empfohlene Beiträge