Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die wollten mich halt loswerden und haben niemals damit gerechnet, das ich mir einen Rechtsanwalt nehme. Der Chef hat als er mich zum Aufhebungsvertrag drängen wollte, ja noch gefragt ob ich eine Rechtsschutzversicherungen habe. Glaub nicht habe ich geantwortet. :D 

habe damals auch eine abfindung bei einer firma bekommen und war dann vor dem arbeitsgericht und meine anwältin hat das 3 fache rausgeschlagen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 377.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17664

• Horst

14046

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Ich verstehe auch nicht alles, Digga.

Beispiel: Verschlimmbesserung oder Investitionsverwaltungsentwicklungsgesellschaft

Solche Begriffe können nur in Deutschland existieren. Wer benutzt bitte sowas? 

Verschlimmbesserung kenn ich sogar aus der IT-Ausbildung. Steht meist für Fehler und Abstürze die durch Auto-Updates erfolgen. Ältere Windowssysteme und eine Anti-Viren-Programme hatten das gern mal. War immer ein "Spaß" die Versionsnummern abgleichen zu müssen wenn sich einer wieder dadurch was zerschossen hat. ^^

In diesem Sinne guten Morgen und einen schönen Sonntag. 🦊

Edited by KerasLucar

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Beispiel: Verschlimmbesserung 

Das ist das, was eBay gerade macht ^^  wollen alles verbessern aber machen das Verkaufen eigentlich nutzlos als privater Verkäufer.. 

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Guten Morgen Kneipe... 

10km joggen war ich schon. Jetzt noch etwas Sport 1 gucken und danach zur Mittagschicht. Nur noch dreimal arbeiten :)

Ich hab schon fleißig in der Garage gewerkelt :) Werkbank muss fertig

• Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Chef hat als er mich zum Aufhebungsvertrag drängen wollte, ja noch gefragt ob ich eine Rechtsschutzversicherungen habe

Bei sowas nie ehrlich antworten 😅 sollen die doch ins Fettnäpfchen treten.

Manche Arbeitgeber haben es nicht anders verdient und so wie du dich geäußert hast war das ja mit der Krankheit schon bekannt, da wäre es das leichteste gewesen die ne andere Tätigkeit zu übertragen.

Wünsche dir viel Erfolg👊🏻