Jump to content

Recommended Posts

• Replies 377.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17664

• Horst

14046

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Nope ^^ 

Das ist dann halt blöd. Besonders wenn man auf sein normales Gehalt angewiesen ist, um sich nicht einschränken zu müssen.

Ich habe mich zum 30. April kündigen lassen. Bin schon seit der zweiten Januar Woche Krankgeschrieben und bekomme vollen Lohn. Am 15. März entscheidet sich vor Gericht wie hoch meine Abfindung ausfällt. Den Sommer über nach ich dann erstmal Urlaub und kassiere Arbeitslosengeld. Danach mal gucken. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also entweder ist mir das Nitro vom Lack so ins Gehirn gestiegen, dass ich hier nur noch die Hälfte richtig erkenne oder hier kann kaum noch jemand einen Satz geradeaus schreiben.

Das ist der Alkohol schult daran. :D 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das ist dann halt blöd. Besonders wenn man auf sein normales Gehalt angewiesen ist, um sich nicht einschränken zu müssen.

Ich habe mich zum 30. April kündigen lassen. Bin schon seit der zweiten Januar Woche Krankgeschrieben und bekomme vollen Lohn. Am 15. März entscheidet sich vor Gericht wie hoch meine Abfindung ausfällt. Den Sommer über nach ich dann erstmal Urlaub und kassiere Arbeitslosengeld. Danach mal gucken. 😉 

Gutes Gelingen durch diese schwierige Zeit. 

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Darf man fragen,wieso ?

42989.png?1579883473

vor 8 Minuten schrieb Fantastico:

ich habe auch probleme alles zu enschlüseln wass hier so geschrieben wird. aber man versteht es ja ales 🙂

Ist doch alles kein Problem. Die Gründe sind bekannt. 

Warum ist es so schwierig Deutsch zu lernen?

Jacques Lebrun dazu:

Ich glaube, es ist vor allem schwer reinzukommen.

Dies hat aus meiner Sicht zwei Gründe:

Die deutsche Sprache hat aufgrund von Deklinationen und Verbkonjugationen eine relativ schwere Grammatik (z. B. im Vergleich zu anderen germanischen Sprachen)

Der deutsche Sprachraum ist nicht eine Kultur, in der man besonders schnell soziale Kontakte knüpft. Das soll nicht bedeuten, dass hier alle Menschen verschlossen sind. Es ist einfach so, dass schon aus klimatischen Gründen der Alltag nicht so viele Gelegenheiten bietet wie zum Beispiel eine Stadt am Mittelmeer, wo sich ein Dorfplatz teilweise so anfühlen kann wie das eigene Wohnzimmer.

Mehr dazu hier: https://de.quora.com/Warum-ist-es-so-schwierig-Deutsch-zu-lernen#:~:text=Antwort%3A Jede Sprache ist schwierig,ist die Historie der Sprache.

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Darf man fragen,wieso ?

Ich habe eine Wachstumsstörung in der Brustwirbelsäule. Fast täglich Beschwerden in dem Bereich. Meine Arbeit ist leider körperlich recht schwer. Da ich es eh nicht annähernd bis zur Rente machen kann, habe ich mich dazu entschieden da aufzuhören. Habe damals Fachlagerist gelernt.