Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Fand die Story insgesamt besser in Teil 1, ja. Teil 2 hatte aber auch ein paar nette Momente und Höhepunkte ^^

Aber wie in jedem Rockstar-Spiel: Irgendwann bin ich genervt, vor allem wegen dem hakeligen Gameplay. War bei RDR2 bereits viel besser, aber immer noch so typisch Rockstar... frage mich echt warum ich immer wieder Spiele von denen kaufe :haha:

Na ja. Ich werde immer zu Rockstar spielen greifen, da ich von denen bisher noch nie enttäuscht wurde. Ich habe immer mehr als genug Spielstunden meinen Spass. 

Bei dem hakeligen Gameplay gebe ich dir allerdings recht. Da ist noch eine Menge Luft nach oben, besonders in Gebäuden. Das raubt einen manchmal wirklich den letzten Nerv, aber der Spiel spass überwiegt. Bisher ist jeder Teil beendet worden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Ich werde immer zu Rockstar spielen greifen, da ich von denen bisher noch nie enttäuscht wurde. Ich habe immer mehr als genug Spielstunden meinen Spass. 

Bei dem hakeligen Gameplay gebe ich dir allerdings recht. Da ist noch eine Menge Luft nach oben, besonders in Gebäuden. Das raubt einen manchmal wirklich den letzten Nerv, aber der Spiel spass überwiegt. Bisher ist jeder Teil beendet worden :p

Bei GTA IV bin ich so dermaßen durchgedreht wegen dem Gameplay, dass ich es nicht mehr beendet habe (obwohl kurz vor Schluss), und GTAV hab ich bis heute nicht gedaddelt... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Bei RDR 2 ging mir irgendwann auch der Spass flöten. Man hat zu oft das Tempo komplett rausgenommen. Da war zu viel Leerlauf dazwischen, aber dafür war die ganze Welt schön gestaltet und sehr lebhaft. Daran sollten sich die anderen Entwickler eine Scheibe abschneiden, auch die zufälligen Begegnungen etc. 

RDR 1 empfand ich die Story als deutlich besser, aber na ja... Das ist Geschmackssache. Gibt ja viele, die Teil 2 feiern 🤷‍♂️

Da gebe ich dir Recht, die Welt war fantastisch und es wirkte auch ziemlich gut. Was bei anderen Spielen oftmals fehlt.

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Ich werde immer zu Rockstar spielen greifen, da ich von denen bisher noch nie enttäuscht wurde. Ich habe immer mehr als genug Spielstunden meinen Spass. 

Bei dem hakeligen Gameplay gebe ich dir allerdings recht. Da ist noch eine Menge Luft nach oben, besonders in Gebäuden. Das raubt einen manchmal wirklich den letzten Nerv, aber der Spiel spass überwiegt. Bisher ist jeder Teil beendet worden :p

Das habe ich bei Bethesda mit TES und Fallout 😅 ja grafisch nie On top, allerdings fesselt mich stets die Welt und ich haue da Stunden rein.

Hoffe das Obsidian Entertainment und Bethesda endlich wieder zusammen arbeiten dürfen, sind ja nun beide bei MS.

Von Rockstar wünsche ich mir mehr Spiele, zum Beispiel ein neues Midnight Club 😍 das beste Arcade Racer Franchise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Bei GTA IV bin ich so dermaßen durchgedreht wegen dem Gameplay, dass ich es nicht mehr beendet habe (obwohl kurz vor Schluss), und GTAV hab ich bis heute nicht gedaddelt... :haha:

... Gibt es aktuell günstig zu kaufen 🤪

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

 

Von Rockstar wünsche ich mir mehr Spiele, zum Beispiel ein neues Midnight Club 😍 das beste Arcade Racer Franchise.

Ein GTA6 würde mir schon reichen. Midnight Club habe ich nie gespielt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ein GTA6 würde mir schon reichen. Midnight Club habe ich nie gespielt 😅

GTA6 muss einiges besser machen damit ich langfristig Spaß daran habe, mehr Rollenspiel mit rein und das sinnvoll. Bessere Aktivitäten und das Gefühl das sich während des Spiels was verändert. GTA5 hat leider nur einmal Spaß gemacht, auf der 4 war ich nur im Onlinemodus mit ein paar Freunden. Den Singleplayer habe ich nur einmal gezockt.

 

Man haben wir Midnight Club gesuchtet😁 NfS ist leider der einzige Teil der von früher überlebt hat, Ridge Racer und Midnight Club waren stets ne gute Konkurrenz, das fehlt mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

GTA6 muss einiges besser machen damit ich langfristig Spaß daran habe, mehr Rollenspiel mit rein und das sinnvoll. Bessere Aktivitäten und das Gefühl das sich während des Spiels was verändert. GTA5 hat leider nur einmal Spaß gemacht, auf der 4 war ich nur im Onlinemodus mit ein paar Freunden. Den Singleplayer habe ich nur einmal gezockt.

 

Man haben wir Midnight Club gesuchtet😁 NfS ist leider der einzige Teil der von früher überlebt hat, Ridge Racer und Midnight Club waren stets ne gute Konkurrenz, das fehlt mittlerweile.

Ridge Racer hatte ich auf der PSOne gezockt. NFS war auch mal geil - ist aber schon länger her. 😅

Die Drif rennen alle Fast and Furious mit den Tuning Optionen waren noch ganz cool. Der ganze Story aspekt hat aber vieles zerstört. 

 

Bei GTA habe ixh bisher auch nur einmal die Story durchgespielt - das reicht mir. Danach kenne ich auch lles. Ist aber bei allen Spielen so... Einmal durch und weg. 

Leider werden die wahrscheinlich beim nächsten Teil wieder viel Wert auf den Online Modus legen. Hoffentlich leidet nicht die SP Erfahrung bzw müsste erst einmal eine Fortsetzung angekündigt werden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei uns haben Stadler und BoC auf, brauchst zwar nen Termin aber es geht.

E-Bike macht schon Laune, habe eines mit Hinterradantrieb und komme gut weg beim Start, der Motor unterstützt auch nur wenn man die Mindestgewindigkeit nicht erreicht die der jeweilige Gang hat. 

Als "Nicht-Sportler" wäre ein E-Bike schon mega. Ich habe mir zwar auch vor ca 3 Jahren ein normales Bike gekauft, mit dem ich hin und wieder bei mir in der Kleinstadt von Punkt A nach B fahre, aber für "Radtouren" die über "mehrere" Kilometer gehen (sagen wir mal eine Fahrt von 5-15km) ist mir ein normales Bike zu anstrengend (geht tierisch auf die Beine^^). Da wäre ein E-Bike einfach eine feine Sache.

Da unsere Inzidenzwerte aktuell aber zu den Höchsten in Deutschland gehören, ist Shopping gerade undenkbar. Da heißt es also mal auf den Sommer/Herbst warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Als "Nicht-Sportler" wäre ein E-Bike schon mega. Ich habe mir zwar auch vor ca 3 Jahren ein normales Bike gekauft, mit dem ich hin und wieder bei mir in der Kleinstadt von Punkt A nach B fahre, aber für "Radtouren" die über "mehrere" Kilometer gehen (sagen wir mal eine Fahrt von 5-15km) ist mir ein normales Bike zu anstrengend (geht tierisch auf die Beine^^). Da wäre ein E-Bike einfach eine feine Sache.

Da unsere Inzidenzwerte aktuell aber zu den Höchsten in Deutschland gehören, ist Shopping gerade undenkbar. Da heißt es also mal auf den Sommer/Herbst warten.

Ach auch mein E-Bike geht auf die Beine.

Fahre meist höher als der Motor gibt, von daher ist er dann inaktiv. Erst wenn ich langsamer fahre oder stehe unterstützt der Motor. Habe 21 Gänge und 6 Gänge für den Motor, komme auf guter Strecke auf 29-32 Kmh und da schaltet sich zum Beispiel der Motor auf 6 ab. Fahre sonst auf 3 und da schaltet er sich bei 18-21 Kmh aus und man hält von selbst die Geschwindigkeit.

 

Dann bestell dir eins, Shimano Gangschaltung und am besten ein Akku von Busch. War letztens am überlegen ob ich meins umtausche und mir nen neues hole, allerdings sind mir 5499€ zu viel für nen Rad. Meins hat 1800€ gekostet und war im Angebot so musste ich nur 1499€ bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Als "Nicht-Sportler" wäre ein E-Bike schon mega. Ich habe mir zwar auch vor ca 3 Jahren ein normales Bike gekauft, mit dem ich hin und wieder bei mir in der Kleinstadt von Punkt A nach B fahre, aber für "Radtouren" die über "mehrere" Kilometer gehen (sagen wir mal eine Fahrt von 5-15km) ist mir ein normales Bike zu anstrengend (geht tierisch auf die Beine^^). Da wäre ein E-Bike einfach eine feine Sache.

Da unsere Inzidenzwerte aktuell aber zu den Höchsten in Deutschland gehören, ist Shopping gerade undenkbar. Da heißt es also mal auf den Sommer/Herbst warten.

Das geht nur anfangs in die Beine. Das ist ja auch der Trick! Mach es regelmäßig, und auf einmal brauchste kein E-Bike mehr, weil die Beinchen es kennen. :haha::rofl: Dann machts auch wieder Spaß und man hat den Drang, es öfter zu machen (irgendwie wie beim Sex :think:) :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Als "Nicht-Sportler" wäre ein E-Bike schon mega. Ich habe mir zwar auch vor ca 3 Jahren ein normales Bike gekauft, mit dem ich hin und wieder bei mir in der Kleinstadt von Punkt A nach B fahre, aber für "Radtouren" die über "mehrere" Kilometer gehen (sagen wir mal eine Fahrt von 5-15km) ist mir ein normales Bike zu anstrengend (geht tierisch auf die Beine^^). Da wäre ein E-Bike einfach eine feine Sache.

Da unsere Inzidenzwerte aktuell aber zu den Höchsten in Deutschland gehören, ist Shopping gerade undenkbar. Da heißt es also mal auf den Sommer/Herbst warten.

5-15 km ist doch noch keine Radtour 😅

... Aber man gewöhnt sich daran, wenn man regelmäßig fährt. Mit meiner Tochter fahre ich jeden Sonntag zum Bäcker, sofern ich nicht arbeiten muss... Sind ca. 5km Hinweg. Es ist nur die ersten paar Mal anstrengend 🤪

vor 1 Minute schrieb Horst:

Das geht nur anfangs in die Beine. Das ist ja auch der Trick! Mach es regelmäßig, und auf einmal brauchste kein E-Bike mehr, weil die Beinchen es kennen. :haha::rofl: Dann machts auch wieder Spaß und man hat den Drang, es öfter zu machen (irgendwie wie beim Sex :think:) :haha:

This! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...