Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, entspannen muss man auch können. Zur Zeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs.

Frühlingszeit ... ist Fahrrad-Zeit ! :ok: Oh, ja ! Beste Zeit um mit dem Fahrrad ein paar schöne Ausflüge zu machen. Mache ich immer gerne so zw. Ende März bis Anfang Juni, oder Spät-Sommer Ende September bis Ende Oktober. Im Hochsommer ist es einfach zu heiß und ab November bis März zu kalt. 😉 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Frühlingszeit ... ist Fahrrad-Zeit ! :ok: Oh, ja ! Beste Zeit um mit dem Fahrrad ein paar schöne Ausflüge zu machen. Mache ich immer gerne so zw. Ende März bis Anfang Juni, oder Spät-Sommer Ende September bis Ende Oktober. Im Hochsommer ist es einfach zu heiß und ab November bis März zu kalt. 😉 :D 

Das stimmt, im Hochsommer sind die Touren auch kleiner. Da fahren wir höchstens zum See oder an die Weser, chillen, Bier trinken, ab und an grillen wir da dann auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, entspannen muss man auch können. Zur Zeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs.

Ich will mich mal nach einem E-Bike umsehen. Allerdings will ich so ein Teil für 2,5 bis 3k nicht blind kaufen. Also heißt es abwarten bis irgendwann mal die Läden aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...