Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Ridge Racer hatte ich auf der PSOne gezockt. NFS war auch mal geil - ist aber schon länger her. 😅

Die Drif rennen alle Fast and Furious mit den Tuning Optionen waren noch ganz cool. Der ganze Story aspekt hat aber vieles zerstört. 

 

Bei GTA habe ixh bisher auch nur einmal die Story durchgespielt - das reicht mir. Danach kenne ich auch lles. Ist aber bei allen Spielen so... Einmal durch und weg. 

Leider werden die wahrscheinlich beim nächsten Teil wieder viel Wert auf den Online Modus legen. Hoffentlich leidet nicht die SP Erfahrung bzw müsste erst einmal eine Fortsetzung angekündigt werden 😅

Manche Spiele zocke ich häufiger, auch San Andreas hatte damals immer Mal wieder Spaß gemacht.

Denke auch das zu viel aufm MP gelegt wird, GTAO war für mich der erste Sargnagel und ich bin gespannt was die aus GTA6 machen. Eventuell wird das man letzter GTA Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Das geht nur anfangs in die Beine. Das ist ja auch der Trick! Mach es regelmäßig, und auf einmal brauchste kein E-Bike mehr, weil die Beinchen es kennen. :haha::rofl: Dann machts auch wieder Spaß und man hat den Drang, es öfter zu machen (irgendwie wie beim Sex :think:) :haha:

Das stimmt, anfangs war es hart für die Beine. Da ich vorher nur kurze Wege mit nen normalen Rad gefahren bin. Es gibt halt Unterschiede, entweder man kriegt ne aktive Unterstützung permanent beim Treten oder man kriegt nur ne Unterstützung wenn es benötigt wird.

Macht auf jeden Fall wieder Laune und ich mache auch längere Strecken.

Fahrradfahren und Sex zwei Dinge die man nie verlernt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, anfangs war es hart für die Beine. Da ich vorher nur kurze Wege mit nen normalen Rad gefahren bin. Es gibt halt Unterschiede, entweder man kriegt ne aktive Unterstützung permanent beim Treten oder man kriegt nur ne Unterstützung wenn es benötigt wird.

Macht auf jeden Fall wieder Laune und ich mache auch längere Strecken.

Fahrradfahren und Sex zwei Dinge die man nie verlernt😅

Hängt auch vieles von der Qualität des "Gefährtes" ab, aber ja, an sich stimmts :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep merken nen Kumpel und ich regelmäßig 😂

Immer beim Fussball Turnier zwischen den Spielen schön gebechert. Man ist irgendwann froh, wenn man sich überhaupt noch bewegen kann - Bier macht einen verdammt träge 😅

Motivation ist aber, wenn man für jedes selber geschossene Tor ein Freibier kriegt :D

Wenigstens darf man mit dem Fahrrad fahren, wenn man paar Bierchen hätte, so ganz offiziell 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Wenigstens darf man mit dem Fahrrad fahren, wenn man paar Bierchen hätte, so ganz offiziell 😅

Nicht mehr so wirklich, die kann der Lappen abgenommen werden. Allerdings muss die Polizei erst einen kriegen, sollte letztens anhalten und war durch den Park weg😅 hatte keine Maske auf und hier kontrollieren die Deppen viel wegen der Maske.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nicht mehr so wirklich, die kann der Lappen abgenommen werden. Allerdings muss die Polizei erst einen kriegen, sollte letztens anhalten und war durch den Park weg😅 hatte keine Maske auf und hier kontrollieren die Deppen viel wegen der Maske.

Hat sich das geändert? Na ja... Hier am Dorf hast du quasi keine Polizei 😅

vor 3 Minuten schrieb Jako der Russe:

Wo ist das tor?

ich bin bereit, ich bin bereit.....

Sag mal Horst soll sich bücken :D... Dann hast du ein Scheunentor 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nicht mehr so wirklich, die kann der Lappen abgenommen werden. Allerdings muss die Polizei erst einen kriegen, sollte letztens anhalten und war durch den Park weg😅 hatte keine Maske auf und hier kontrollieren die Deppen viel wegen der Maske.

Maskenpflicht auf dem Fahrrad? Bekloppter gehts ja kaum noch... Oo Wie weit kann dieser Corona-Wahnsinn denn noch gehen?! Kommen sich die Verantwortlichen denn gar nicht mehr doof vor?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...