Banane 549 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 17 Minuten schrieb R123Rob: Ein höheres Wesen dieser Mensch. Hier ist der einzig wahre Gott: 1 Link to post Share on other sites
Diggler 1797 Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) vor 36 Minuten schrieb Sunwolf: Death Stranding war auch nur ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Wäre Death Stranding von einem anderen Entwickler dann wäre ich mal gespannt ob es auch solche Lobeshymnen gebe. Death Stranding ist ein Meisterwerk und würde es in der Form von einem anderen Entwickler nicht geben. Ist ja ok, wenn dir seine Spiele nicht so zusagen, ändert aber nichts an seiner Stellung in der Videospiel-Historie. Held und Gott ist natürlich Blödsinn, dass sind halt reine Nerdkultur-Übertreibungen. Würde ihn einfach als kreatives Ausnahmetalent bezeichnen. Edited April 8 by Diggler 3 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Berserk 273 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 9 Minuten schrieb Banane: Hier ist der einzig wahre Gott: 1 Link to post Share on other sites
Banane 549 Posted April 8 Share Posted April 8 Gerade eben schrieb Berserk: 1 Link to post Share on other sites
frostman75 576 Posted April 8 Share Posted April 8 Der Frühling kommt jetzt endlich in Schwung ! 😍 4 1 [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Berserk 273 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 9 Minuten schrieb frostman75: Der Frühling kommt jetzt endlich in Schwung ! 😍 Herrlich.^^😋 Link to post Share on other sites
Buzz1991 1783 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 5 Stunden schrieb theHitman34: Ich würde gerne mit ihm schlafen. Ich möchte einfach nur ein Selfie mit ihm. War mir bei der EGX 2019 knapp verwehrt geblieben Aber zumindest sah ich ihn mal in echt und nur 10 Meter von mir entfernt YouTube Link to post Share on other sites
Uncut 1898 Posted April 8 Share Posted April 8 guten abend gewünscht Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1277 Posted April 8 Share Posted April 8 Guten Abend Leudde ✌🏻 Link to post Share on other sites
Recommended Posts