Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Mal sehen, was sich ergibt. Bisher habe ich keine Pläne. Wenn dann wird es aber etwas Regionales und nicht im Ausland.

Feste Pläne habe ich auch nicht. Aber vielleicht werden es spontan ein paar Tage an Ostsee/Nordsee/Chiemsee/Bodensee etc.

Allerdings dürften diese Orte maßlos überfüllt sein.

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Wir fahren nach Balkonien 😙

Da sitzt ich lieber in der Wohnung. Wenn es draussen 30 Grad hat, hat der kleine Balkon an meiner Blockwohnung um die 40 Grad und mehr. Das tu ich mir nicht an. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Moin ihr Banausen,

was macht ihr eigentlich so urlaubstechnisch dieses Jahr?

 

Morgen zusammen!

Wir wollen Ende Mai in den Schwarzwald und unseren Urlaub aus dem letzten Jahr nachholen. Mal schauen, ob dies was wird. Ansonsten bleiben wir daheim und verballern als unser Geld in unser Haus!

Ich muss aber auch gestehen, dass ich keine so großes Fernweh aktuell besitze, das war schon mal deutlich schlimmer.

Nächstes Jahr könne ich mir dann wieder gut vorstellen, außerhalb Deutschland´s zu vereisen.

 

Auch von mir einen angenehmen Start in die Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Himbertus:

Nächstes Jahr könne ich mir dann wieder gut vorstellen, außerhalb Deutschland´s zu vereisen.

Theoretisch müsste nächstes Jahr die Tourismusbranche boomen. Wenn die Leute, frisch geimpft endlich wieder verreisen dürfen, bricht das Chaos aus.😀

Da gehts dann bei einigen vermutlich etliche male in den Urlaub, egal ob Malle, die Skihütte, ein See, eine Bergwanderung usw, da wird das gesparte Geld dann richtig auf den Kopf gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...