Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Oh man ...

Moinsen, 

Wat los? Nervt dich die sexuelle Anspielung Mal wieder?😅

 

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Den Horst zu besteigen zählt nicht als Arbeitstag, sondern Buße um in den Himmel zu kommen... 😝

Wenn man das braucht um in den Himmel zu kommen, bin ich froh nicht religiös zu sein😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Den Horst zu besteigen zählt nicht als Arbeitstag, sondern Buße um in den Himmel zu kommen... 😝

Das wäre ein geiler Anblick. Ich bin leidenschaftlicher Voyeurist. Volle Befriedigung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich bin leidenschaftlicher Voyeurist

Die Aussage glaube ich dir aufs Wort 😂 hättest bei mir aufm Balkon nen guten Blick, die Mugel von gegenüber weiß nämlich nicht was ein Vorhang ist 😂

Zwei Männer nackig im Bett ist etwas das ich nicht sehen muss 😅 

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du meinst das pubertäre Gequatsche?

Ach einfach überlesen, schließlich ist die Kneipe für solche und ähnliche Themen da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch etwas Kultur mit einbringen. Muntert euch dieses Bild auch immer auf? Poker spielende Hunde vom Künstler Cassius Marcellus Coolidge 🙂👍

 

61Z1o6+TOvL._AC_SL1024_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach einfach überlesen, schließlich ist die Kneipe für solche und ähnliche Themen da. 

Und ist doch auch völlig normal. Bis zum Alter von 13 Jahren haben ca. die Hälfte der Jungen gleichgeschlechtlichen Kontakte. Weitere ca. 15% der Jungen machen ihre gleichgeschlechtlichen Erfahrungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren.
Nach Auffassung von Sexualwissenschaftlern gehören sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Kindern und Jugendlichen zur Suche nach der eigenen sexuellen Identität – sie sind also nicht als unnormal oder krankhaft zu bewerten. Bei Freizeitaktivitäten und in Cliquen gehören sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Jugendlichen, die noch wenig Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben, eher näher als Jugendliche verschiedenen Geschlechts. 
 

In ein paar Jahren sollte das Thema dann hier durch sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Und ist doch auch völlig normal. Bis zum Alter von 13 Jahren haben ca. die Hälfte der Jungen gleichgeschlechtlichen Kontakte. Weitere ca. 15% der Jungen machen ihre gleichgeschlechtlichen Erfahrungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren.
Nach Auffassung von Sexualwissenschaftlern gehören sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Kindern und Jugendlichen zur Suche nach der eigenen sexuellen Identität – sie sind also nicht als unnormal oder krankhaft zu bewerten. Bei Freizeitaktivitäten und in Cliquen gehören sexuelle Kontakte unter gleichgeschlechtlichen Jugendlichen, die noch wenig Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben, eher näher als Jugendliche verschiedenen Geschlechts. 
 

In ein paar Jahren sollte das Thema dann hier durch sein. 

Wow dann gehörte ich nicht zu dieser Hälfte. Hatte früh schon Doktorspiele mit der Nachbars Tochter.

 

Meinste dass das geistige Alter im Forum so niedrig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Wow dann gehörte ich nicht zu dieser Hälfte. Hatte früh schon Doktorspiele mit der Nachbars Tochter.

Ich bin da leider auch genauso vorbelastet. War ein einschneidendes Erlebnis und ich weiß sogar noch ihren Namen.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Meinste dass das geistige Alter im Forum so niedrig ist?

Ich hab mich persönlich zum geistigen Alter gar nicht geäußert, sondern Aussagen von Sexualwissenschaftlern dazu gepostet. Die sprechen doch schon für sich eine klare Sprache und Parallelen sind doch ganz objektiv nicht von der Hand zuweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin da leider auch genauso vorbelastet. War ein einschneidendes Erlebnis und ich weiß sogar noch ihren Namen.

Dito, sehe sie auch hin und wieder. Ist allerdings eher zufällig, sie wohnt nämlich noch in derselben Straße und wenn ich zu Muddi fahre begegnet man sich hin und wieder.

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin da leider auch genauso vorbelastet. War ein einschneidendes Erlebnis und ich weiß sogar noch ihren Namen.

Ich hab mich persönlich zum geistigen Alter gar nicht geäußert, sondern Aussagen von Sexualwissenschaftlern dazu gepostet. Die sprechen doch schon für sich eine klare Sprache und Parallelen sind doch ganz objektiv nicht von der Hand zuweisen. 

Stimmt du hast explizit nix dazu gesagt, der Artikel spricht da für sich😂 

 

Ich find es lustig und es stört mich auch nicht. Hab ich da keine Lust drauf reagiere ich darauf einfach nicht.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...