Jump to content

Recommended Posts

• Replies 381.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17783

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz sch├Ân viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen B├╝ro des Play3Magazin. Man hat sich in die H├Âhle des Forenl├╝mmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage f├╝r meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen f├Ąllt! ­čśÇ Jetzt muss es mich dort nur l├Ąnger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Edelstahl:

Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgebl├Âdele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist┬áunn├Âtig und peinlich.┬á

Siehst Du und ich habe dazu eine andere Meinung. 

Guten Morgen ! :kaffee:

Geht ja ab bei euch heute ! :haha:

Naja, ich muss zwar heut und morgen in die Nachtschicht, aber w├╝nsche allen anderen ein sch├Ânes Wochenende.┬á:wave:┬á

• Thanks 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ach kacke. Ich werde also irgendwann erwachsen und verliere meinen sexistische Humor┬á­čśĽ

Lass dir versichert sein der verschwindet nie­čśü

vor 51 Minuten schrieb Edelstahl:

Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgebl├Âdele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist┬áunn├Âtig und peinlich.┬á

Leider keine Likes mehr.

Du hast vollkommen Recht, man muss den nicht teilen. Einfach ├╝berlesen und gut ist.

vor einer Stunde schrieb Elton:

K├Ârbchen Gr├Âsse

Sehr wichtig und alles unter B K├Ârbchen ist irrelevant ­čśü

vor 19 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ist auch in Ordnung, dennoch muss man nicht regelm├Ą├čig darauf hinweisen. ├ťberlese es einfach und gut ist Ôťî­čĆ╗

Genauso k├Ânnte man sagen, dass nicht st├Ąndig ├╝ber das Stopfen von irgendwelchen L├Âchern geschrieben werden muss.┬á

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Genauso k├Ânnte man sagen, dass nicht st├Ąndig ├╝ber das Stopfen von irgendwelchen L├Âchern geschrieben werden muss.┬á

Stimmt schon, nur wenn es zum eigenen Humor geh├Ârt wird man das nicht abstellen.

Ist dasselbe wie Diskussionen um d├Ąmliche TV Shows, braucht auch niemand dennoch juckt es einigen. Und da wir hier im Trash Bereich sind passt das Ganze auch irgendwie in die Kneipe.

vor 1 Minute schrieb Verr├╝ckterZocker:

Stimmt schon, nur wenn es zum eigenen Humor geh├Ârt wird man das nicht abstellen.

Ist dasselbe wie Diskussionen um d├Ąmliche TV Shows, braucht auch niemand dennoch juckt es einigen. Und da wir hier im Trash Bereich sind passt das Ganze auch irgendwie in die Kneipe.

Nochmal: Ich habe ├╝berhaupt nix dagegen, wenn man┬ámal┬áeinen Spruch bringt. Hier ist das ein Dauerthema, verst├Â├čt oftmals deutlich gegen die Forenregeln und wird hier nur geduldet, weil der Mod nach Nasenfaktor geht. Es ist als dauerhaftes Thema v├Âllig unangemessen und da kann es zumindest in einer wertsch├Ątzenden Gesellschaft keine zwei Sichtweisen geben. Ich habe zu dem┬áThema aber nun auch mehr als genug gesagt und werde nun v├Âllig regelkonform die Fakten sprechen lassen.┬á