Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Von was träumen die Nachts eigentlich alle? 

 

Was ist denn mit den Entwicklern und der Branche in letzter Zeit los? 

 

Sowas ist völlig unmöglich. Eine virtuelle Welt wird sich nie ao anfühlen wie eine reale Welt, was auch gut so ist. 

 

Die sollen Gran Turismo lieber wieder auf die richtige Spur bringen. 

 

https://www.play3.de/2021/04/19/kazunori-yamauchi-gran-turismo-schoepfer-moechte-eine-virtuelle-welt-erschaffen-die-sich-realer-anfuehlt-als-die-realitaet/

Yamauchi war schon immer ein Träumer ^^ Und zugleich ist es wohl auch viel Gelaber, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich auch nur "Freaheeeek!". Wenn ich dir Natur erleben, anfühlen und riechen will, dann gehe ich in die gottverdammte Natur. Besser als das kann man sie nicht wahrnehmen, auch nicht virtuell ^^ Keine Ahnung, welche Drogen er nimmt, aber entweder nimmt er zu viel davon, oder nicht genug :haha: Aber süß, dass er sich um die Kinder sorgt :rofl: Zum Entlüften gehören die auch raus an die frische Luft, nicht unter nen VR-Helm! XD XD XD Oder wie auch immer er sich das alles vorstellt 😉

Dass GT verschoben wurde, war vorauszusehen. Ich schätze (und hoffe) allerdings, dass das neue GT mal endlich wieder ein würdiger Nachfolger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Ich verstehe ja noch immer nicht, dass Sony noch immer am Yamauchi festhält.
Hängt wohl damit zusammen, dass GT noch immer recht gute VK-Zahlen generiert.

Hinter dem Namen GT steckt halt nach wie vor verdammt viel Potenzial. Würde Yamauchi endlich wieder von Wolke 7 runterkommen und ein geiles SP-GT wie früher entwickeln, reduziert auf das Wesentliche, alte Schwächen ausmerzen und die Stärken weiter ausbauen, anstatt abzuschweifen, Recycling-Wahnsinn zu betreiben und Demos zu veröffentlichen, wäre es DER Verkaufshit. Ein richtig gutes GT zum Verkaufsstart der PS5 wäre enorm gewesen unter normalen Bedingungen. Da ja aber viele noch keine PS5 haben, macht die Verschiebung auch wieder Sinn. Nur hoffe ich, dass die weitere Zeit nicht für Mondausflüge oder sowas vergeudet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Hinter dem Namen GT steckt halt nach wie vor verdammt viel Potenzial. Würde Yamauchi endlich wieder von Wolke 7 runterkommen und ein geiles SP-GT wie früher entwickeln, reduziert auf das Wesentliche, alte Schwächen ausmerzen und die Stärken weiter ausbauen, anstatt abzuschweifen, Recycling-Wahnsinn zu betreiben und Demos zu veröffentlichen, wäre es DER Verkaufshit. Ein richtig gutes GT zum Verkaufsstart der PS5 wäre enorm gewesen unter normalen Bedingungen. Da ja aber viele noch keine PS5 haben, macht die Verschiebung auch wieder Sinn. Nur hoffe ich, dass die weitere Zeit nicht für Mondausflüge oder sowas vergeudet wird.

Naja, du schreibst ja selbst was da alles dagegen spricht.
Und wie ewig lange die Entwicklung bei ihm immer bei dem Umfang dauert, ist auch komplett unverständlich.
Wenn man mal zur Konkurrenz schielt und sieht wieviele hochwertige Forza die pro Generation abliefern, dann kann man bezüglich Yamauchi nur noch mit den Augen rollen.

Ich bleibe dabei, der sollte endlich mal abgelöst werden und jemand anderen eine Chance gegeben werden. Die Marke GT kann ja weiterverwendet werden.

Noch besser fände ich es aber, wenn Sony in einen Funracer wie Motorstorm oder so etwas wie Forza Horizon investieren würde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Ich verstehe ja noch immer nicht, dass Sony noch immer am Yamauchi festhält.
Hängt wohl damit zusammen, dass GT noch immer recht gute VK-Zahlen generiert.

Die von GT:S waren ja gerade in der Anfangszeit nicht so berauschend und das Spiel war nach nicht mal zwei Monaten schon teilweise für nur die Hälfte zu haben.

Außerdem angeblich auch Sony Interactive Entertainment Senior Vice President. Interne Firmen-Politik könnte da also eine Rolle spielen.

https://home.kpmg/jp/en/home/insights/2021/04/ignition-odyssey-11-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Naja, du schreibst ja selbst was da alles dagegen spricht.
Und wie ewig lange die Entwicklung bei ihm immer bei dem Umfang dauert, ist auch komplett unverständlich.
Wenn man mal zur Konkurrenz schielt und sieht wieviele hochwertige Forza die pro Generation abliefern, dann kann man bezüglich Yamauchi nur noch mit den Augen rollen.

Ich bleibe dabei, der sollte endlich mal abgelöst werden und jemand anderen eine Chance gegeben werden. Die Marke GT kann ja weiterverwendet werden.

Noch besser fände ich es aber, wenn Sony in einen Funracer wie Motorstorm oder so etwas wie Forza Horizon investieren würde.  

Naja, noch spricht nix gegen GT7, es ist noch kaum was bekannt. Sind halt meine Hoffnungen, dass er eben diesen Weg geht ^^

Ja, ein Fun Racer wie MotorStorm wäre absolut genial! Es gibt ja das Update zu Wreckfest, aber ein neues Spiel wäre toll. Hatte gehofft, dass Destruction Allstars sowas wird.... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...