Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Ich habs gewusst... :D :rofl:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „LEETE WENDLERS TONSTUDIO WURDE ENTDECKT II EDEBESTE“

Na so schlecht ist wer jetzt auch nicht. Real talk. 

Die meisten sind einfach nur neidisch, dass er mit seinen 48 Jahren eine blutjunge, hübsche 20-jährige Dame an seiner Seite hat. 

Liebe ❤️

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 378.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17719

• Horst

14181

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Die meisten sind einfach nur neidisch, dass er mit seinen 48 Jahren eine blutjunge, hübsche 20-jährige Dame an seiner Seite hat. 

Liebe ❤️

Ist mir...

Wendler Michael Wendler GIF - Wendler MichaelWendler Freelaura - Discover &  Share GIFs | Cool gifs, Animated gif, Michael

:D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Es ist als dauerhaftes Thema völlig unangemessen und da kann es zumindest in einer wertschätzenden Gesellschaft keine zwei Sichtweisen geben

Okay, den Einwand kann ich nachvollziehen.

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich habe zu dem Thema aber nun auch mehr als genug gesagt und werde nun völlig regelkonform die Fakten sprechen lassen. 

Inwiefern, möchtest du die Meldefunktion benutzen? Tue dir keinen Zwang an, diese Funktion steht jedem zur Verfügung.

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Liebe ❤️

Darüber ist kaum einer neidisch, man wundert sich eher darüber das einer nix kann so präsent ist.

Siehe Bohlen, mehr als Playback war er nie. Er war damit leider erfolgreich und alle feiern ihn😂 sorry mehr als Selbstdarstellung ist das nicht, leider fallen viele auf Fake rein und sehen darin sogar was Gutes.

• Confused 1
vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Darüber ist kaum einer neidisch, man wundert sich eher darüber das einer nix kann so präsent ist.

Siehe Bohlen, mehr als Playback war er nie. Er war damit leider erfolgreich und alle feiern ihn😂 sorry mehr als Selbstdarstellung ist das nicht, leider fallen viele auf Fake rein und sehen darin sogar was Gutes.

Naja so ganz richtig ist das auch nicht. Mag sein das er gesanglich wirklich nichts drauf hat aber produzieren kann er. Zwischenzeitlich kann man vielen Dingen da auch sehr skeptisch gegenüber sein weil viel immer wieder verwertet wird aber wenn man sich viele Sachen von früher anhört sind da schon gut produzierte Stücke dabei.

Sobald jemand in die Öffentlichkeit rückt und man gewollt oder ungewollt mehr über die Person erfährt, wird doch fast jeder schon nieder gemacht. Mir doch egal was die privat alle treiben und mit wem die zusammen sind.

• Like 1

SH4 Sig 1.jpg

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Naja so ganz richtig ist das auch nicht. Mag sein das er gesanglich wirklich nichts drauf hat aber produzieren kann er. Zwischenzeitlich kann man vielen Dingen da auch sehr skeptisch gegenüber sein weil viel immer wieder verwertet wird aber wenn man sich viele Sachen von früher anhört sind da schon gut produzierte Stücke dabei.

Sobald jemand in die Öffentlichkeit rückt und man gewollt oder ungewollt mehr über die Person erfährt, wird doch fast jeder schon nieder gemacht. Mir doch egal was die privat alle treiben und mit wem die zusammen sind.

This. 

Ich dachte, ich stehe damit immer alleine damit da. 

Dieter Bohlen, Blue System, Modern Talking... das ist großartig! 👍 

Der Typ ist eine Musik-Legende mit großen Fußabdrücken! 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Fakt ist, dass es hier nicht nach Nasenfaktor geht. Das wissen wir Mods besser, weil nur wir den Überblick haben über eingegangene Meldungen und wir die Foren stichprobenartig nach bestem Wissen und Gewissen neben Arbeit, Familie und Freizeit kontrollieren - ganz ohne Entgelt versteht sich (das verlangt aber auch keiner) und dann entscheiden, wer verwarnt/gesperrt/gebannt oder was gelöscht/unsichtbar gemacht wird.

Mehr sage ich auch nicht zu dem Thema, denn es ist an Unterstellungen kaum zu übertreffen. 

Du musst auch nicht mehr sagen, Deine Beteiligungen an dem unangemessenen Treiben lässt sich ja genauso nachlesen, wie der Nasenfaktor.