Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14638

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 34 Minuten schrieb theHitman34:

Eben!

Wann habt ihr zuletzt eine Duftkerze gekauft und eurer Frau gesagt das ihr sie liebt? Also schmeißt mal die guten alten Hits lieber an.

Meine Verlobte würde mir glaub die Liebe kündigen wenn ich ihr die oben genannte Musik abspielen würde 😂

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wenn Du den Milli Vanilli Onkel meinst, dann heißt der Frank Farian aka Rocky.

Frank Farian, dachte immer Frank Fabian.

vor 4 Stunden schrieb theHitman34:

Bisschen Modern Talking hören würde einigen hier nicht schaden. Da kann man noch etwas von Liebe und Romantik lernen.

Würde in mir den Wunsch nach Mord steigern, habe bis heute und das werde ich auch in Zukunft nicht, eine Frau an meiner Seite dulden die so etwas feiert 

Sie kann alles hören oder sehen, allerdings nicht so nen Fake scheiß.

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Duftkerze vor ca. 3 Wochen im Ikea und meiner Frau die Liebe gestanden -heute. 

Hut ab, so gehört sich das. Scheiß auf irgendwelche Tage pp spontane Situationen sagen mehr aus.

vor 4 Stunden schrieb theHitman34:

Frau gesagt das ihr sie liebt?

Hab gerade keine Beziehung, nur ne Freundschaft Plus und daraus soll sich erst gar nichts entwickeln.

Habe schon lange keine Frau kennengelernt der ich mich öffnen möchte. Wozu auch

vor 9 Stunden schrieb theHitman34:

Wann habt ihr zuletzt eine Duftkerze gekauft und eurer Frau gesagt das ihr sie liebt? Also schmeißt mal die guten alten Hits lieber an.

Duftkerzen kann meine Frau sich selber kaufen, aber die bekommt jeden Monat Blumen von mir 😎... Die drei magischen Worte hört meine Frau auch oft genug. Allgemein sollte man viel netter zueinander sein, besonders zu seiner Cherr Cherry Lady :D

Guten Morgen Kneipe, Guten Morgen Welt, Guten Morgen Internet. Schönes Wochenende! 

• Thanks 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das hat sich bei uns glücklicherweise nie etabliert. Dafür gibt es jedes Jahr neue Pflanzen, die dann auch deutlich länger halten.

Kenne ich. Bei Blumen werde ich eher schräg angeschaut. Wenn ich hingegen einen Obstbaum pflanze, dann ist alles super! 😉