Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Krasse Nummer! Der hat doch aktuell sogar bei einer TV Show mitgemacht?! Weiß jetzt nicht wie die heißt. Habe aber die Werbung schon mehrmals gesehen. 

  

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Wieder ein Drogen toter mehr.. schade das z Promis sich so abschießen müssen

  Sat. 1 hat "Promis unter Palmen" auch direkt aus dem Programm genommen. Fans protestieren.

Schaue aber eh gerade Joko & Klaas @AlgeraZFDie Folge heute finde ich bis jetzt aber noch nicht so gut?!

 

  

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Na ja. Das Leben geht weiter. 

 

Wer fällt nicht darauf herein? 

 

Die Maschen der Mädchen 

 

 


Deutsche Schlager gehen immer. ^^

 

  

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Ach, nun sei mal nicht so ^^ Traumhochzeit, Wetten dass?!, 7 Tage 7 Köpfe, Switch, Stromberg.... gibt und gab viele gute deutsche Formate ^^


Leider fehlt es dem Fernsehen aber an neuen, guten Moderatoren und Showmastern. @Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Finde Joko und Klaas gegen ProSieben bis jetzt auch noch nicht so dolle. Gucke ich aber eh nicht so gerne wie Duell um die Welt. 

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist ja immer die verrückte halbe Stunde, ansonsten spielten die da auch keine Schlager.

Ah okay, ja das kenn ich noch von einigen Läden. War nur selten in solchen Läden, hab das dann immer genutzt um auf Klo zu gehen oder draußen in Ruhe ne Tüte zu rauchen.

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...