Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Willi Herren sollte man auf alle Fälle kennen, damit man weiß, wann man von der Tanzfläche zu verschwinden hat, wenn der angekündigt wird.

Gehe allerdings erst gar nicht in nen Laden wo Schlager läuft ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Finde Joko und Klaas gegen ProSieben bis jetzt auch noch nicht so dolle. Gucke ich aber eh nicht so gerne wie Duell um die Welt. 

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist ja immer die verrückte halbe Stunde, ansonsten spielten die da auch keine Schlager.

Ah okay, ja das kenn ich noch von einigen Läden. War nur selten in solchen Läden, hab das dann immer genutzt um auf Klo zu gehen oder draußen in Ruhe ne Tüte zu rauchen.

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

Ich habe ja zum Glück selbst schon eine. Wäre da ansonsten auch neidisch geworden. 

Gibt so viele kranke Sachen das die schon noch paar Folgen Duell um die Welt machen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Kenne die Texte nicht und meist halte ich mich von solchen Parties fern. Und mit denen ich feiere hören generell kein Schlager, da ist dann eher Metal angesagt.

Ist nicht so das ich Schlager nur schlecht finde, das grenzt eher schon an Verachtung ?

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gehe allerdings erst gar nicht in nen Laden wo Schlager läuft ?

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel