Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja muss man mögen.. die besten Partys hatte ich mit Schlager.. egal ob privat.. in Discos oder auf diversen motorradtreffen.. ich bins wohl gewohnt lach

Die besten Parties hatte ich mit Elektro und Rock.

• Like 1
  • Replies 381.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17784

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

Major Tom und Skandal im Sperrbezirk sind allerdings auch keine Schlager.

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die besten Parties hatte ich mit Elektro und Rock.

Rock wenn nur live :D

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Das stimmt

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Ich habe auch eine, aber ich kann dir sagen darauf brauchst du sicherlich nicht neidisch sein. Es gibt kaum PS5 Only Titel und bis da wirklich die richtigen Blockbuster-Games kommen, dauert es eh noch. Und wenn es soweit ist, sind die Läden mit den Dingern bis unter die Decke gestapelt. Wäre das DeS Remake kein Launchtitel gewesen, dann hätte ich noch keine gebraucht. Das war für mich der einzigste Grund sie direkt zum Release haben zu wollen.

• Like 2
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Rock wenn nur live :D

Das stimmt

Ach das geht auch privat, je nach Band und Stimmung. Rock ist zum Glück vielfältig, das kann man von Schlager nicht behaupten

Würde einer bei mir Schlager an machen war er/sie zum letzten Mal auf ner Feier bei mir😅 vielleicht etwas überspitzt, aber ich würde den Song direkt skippen. Ist für mich halt auf einer Stufe mit Trash TV😂

vor 12 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Neue Deutsche Welle? Müsste eigentlich die Bezeichnung dafür sein, da sind schon lustige Dinger dabei und absolut kein Vergleich zu Fischer etc.

Kenne mich aber auch mit der NDW nicht so aus, bin in der Zeit erst geboren wurde. Zudem lief Zuhause eher Queen, Genesis und co

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob