Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen BĂŒro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des ForenlĂŒmmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrĂŒckterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN fĂŒr die

Hab die Zusage fĂŒr meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fĂ€llt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur lĂ€nger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Bin ich der einzige der Arbeit.. lach

Nabend

Klar. Ich muss in ca. 40 Minuten los. 2 Nachtschichten noch :)

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Jahre langes Training an der Konsole. 

Ja. Ganz ehrlich, auch durch sowas kann man sich gute Reaktionen antrainieren. đŸ‘đŸ»

vor 1 Stunde schrieb VerrĂŒckterZocker:

Schönen Urlaub und genieße die Zeit.

Krasser scheiß, hast noch Mal GlĂŒck gehabt. Es kann so schnell zu Ende sein nur weil irgendein Depp nicht aufpasst. Zum GlĂŒck ist nix passiert đŸ‘ŠđŸ»

Dankeschön, werde ich! đŸ‘ŒđŸ»

Du sagst es. So kann ich euch hier wenigstens weiterhin auf die NĂŒsse gehen! :D

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Dankeschön, werde ich! đŸ‘ŒđŸ»

Du sagst es. So kann ich euch hier wenigstens weiterhin auf die NĂŒsse gehen! :D

Solange du einen nur auf die NĂŒsse gehen willst und nicht an die NĂŒsse, ist alles jut😅

• Haha 1
vor einer Stunde schrieb Elton:

Klar. Ich muss in ca. 40 Minuten los. 2 Nachtschichten noch :)

Schöne Schicht mein jung.. 

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Krasse Nummer! Der hat doch aktuell sogar bei einer TV Show mitgemacht?! Weiß jetzt nicht wie die heißt. Habe aber die Werbung schon mehrmals gesehen. 

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Wieder ein Drogen toter mehr.. schade das z Promis sich so abschießen mĂŒssen

Sat. 1 hat "Promis unter Palmen" auch direkt aus dem Programm genommen. Fans protestieren.

Schaue aber eh gerade Joko & Klaas @AlgeraZFDie Folge heute finde ich bis jetzt aber noch nicht so gut?!

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Na ja. Das Leben geht weiter. 

Wer fÀllt nicht darauf herein? 

Die Maschen der MÀdchen 

Deutsche Schlager gehen immer. ^^

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Ach, nun sei mal nicht so ^^ Traumhochzeit, Wetten dass?!, 7 Tage 7 Köpfe, Switch, Stromberg.... gibt und gab viele gute deutsche Formate ^^

Leider fehlt es dem Fernsehen aber an neuen, guten Moderatoren und Showmastern. @Horst

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Sat. 1 hat "Promis unter Palmen" auch direkt aus dem Programm genommen. Fans protestieren.

wurde abgesetzt unter anderen wegen respekt der familie. da können die fans noch so protestieren.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB