Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Harte Worte und das am heiligen Sonntag.

Danke für die Erinnerung. 

1dc276256b91e561944fd1e0b59b61c5.jpg

Denkt mal alle darüber nach. 

• Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Man liest richtig raus das es euch stören würde, wenn es Multi ist.
    • Hallo mit einander ich suche jemanden der mir das Blutkataner dropen würde ich habe nämlich ein Build damit habe es bei einen Händler ausversehen verkauft würde eine 5€psn anbieten 
    • Ich führe die Diskussion darüber nicht auch habe ich das Thema nicht angefangen, aber auch egal.
    • Es geht nicht um das Gerücht sonder Salty selbst er ist im Twitter Space einer der größten Schwurbler die es gibt. Bei jeder Gelegenheit verbreitet er hate gegen MS und Xbox aber wenn Sony das selbe tut dann feiert er es.    MBG ist noch relativ neutral aber vor einem Jahr war er auch eher einer der extremen.   aber gibt noch schlimmerer Marlis zb 😂
    • Nick und Jez sind da komplett gegenteiliger Meinung der eine sagt Multi der andere Exklusiv und Jez sagte ja er hat es nur gehört und die Pläne können sich ändern. Dazu kommt was MS mit Disney ausgemacht hat nach dem kauf also ich würde jetzt einfach mal neue Infos abwarten. und selbst wenn es Multi ist kann man es wie MLB handhaben. Sehe das jetzt nicht so eng.
  • Create New...