Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Willi Herren sollte man auf alle Fälle kennen, damit man weiß, wann man von der Tanzfläche zu verschwinden hat, wenn der angekündigt wird.

Gehe allerdings erst gar nicht in nen Laden wo Schlager läuft 😅

• Replies 378.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17713

• Horst

14150

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Finde Joko und Klaas gegen ProSieben bis jetzt auch noch nicht so dolle. Gucke ich aber eh nicht so gerne wie Duell um die Welt. 

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist ja immer die verrückte halbe Stunde, ansonsten spielten die da auch keine Schlager.

Ah okay, ja das kenn ich noch von einigen Läden. War nur selten in solchen Läden, hab das dann immer genutzt um auf Klo zu gehen oder draußen in Ruhe ne Tüte zu rauchen.

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

Ich habe ja zum Glück selbst schon eine. Wäre da ansonsten auch neidisch geworden. 

Gibt so viele kranke Sachen das die schon noch paar Folgen Duell um die Welt machen können. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Kenne die Texte nicht und meist halte ich mich von solchen Parties fern. Und mit denen ich feiere hören generell kein Schlager, da ist dann eher Metal angesagt.

Ist nicht so das ich Schlager nur schlecht finde, das grenzt eher schon an Verachtung 😂

• Like 1
vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gehe allerdings erst gar nicht in nen Laden wo Schlager läuft 😅

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Gerade eben schrieb Uncut:

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

Hehe ja solche Cover kenne ich, könnte dennoch die Texte nicht mitsingen 😂 

Ging auch eher um Schuppen wo Schlager zum Programm gehört. Da bekam ich schon als Teenager die Krätze.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hehe ja solche Cover kenne ich, könnte dennoch die Texte nicht mitsingen 😂 

Ging auch eher um Schuppen wo Schlager zum Programm gehört. Da bekam ich schon als Teenager die Krätze.

Ja muss man mögen.. die besten Partys hatte ich mit Schlager.. egal ob privat.. in Discos oder auf diversen motorradtreffen.. ich bins wohl gewohnt lach

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg