Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Naja die Polizei muss ja auch Rentner festnehmen, da können die nicht noch bei dir aufräumen

Hehe, hier kontrollieren sie die Masken. Aber gegen die ganzen offenen Drogendealer wurde nie was unternommen, nen SPD Heini meinte Mal bei ner Veranstaltung daran müsse man sich gewöhnen. 

Wenn Freundinnen zu Besuch kamen musste ich die immer abholen, sobald es dunkel wurde fühlten sich die meisten Unwohl. Woran das wohl liegen mag...

Passiert wenn man so erzogen wurde das andere nix wert sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KerasLucar:

Ein Glück hab ich es heut ruhig angehen lassen, denn wenn ich schon wieder in den sozialen Mediensumpf gucke kommt einem ja die Galle hoch. ^^'

 

In diesem Sinne zockt, guckt was Feines und trinkt ein Bier. :trink:

Prost

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehe, hier kontrollieren sie die Masken. Aber gegen die ganzen offenen Drogendealer wurde nie was unternommen, nen SPD Heini meinte Mal bei ner Veranstaltung daran müsse man sich gewöhnen. 

Wenn Freundinnen zu Besuch kamen musste ich die immer abholen, sobald es dunkel wurde fühlten sich die meisten Unwohl. Woran das wohl liegen mag...

Passiert wenn man so erzogen wurde das andere nix wert sind.

Ja da habe ich auch so einige Erfahrungen gesammelt. Sagen darf man ja nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ja da habe ich auch so einige Erfahrungen gesammelt. Sagen darf man ja nichts

Probleme hatte man teils in der Schule als viele Bosnier, Libanesen etc rüber kamen. Sag nur die Miris aus Bremen, da weiß keiner mehr wo die eigentlich herkommen.

Alles kein Thema, wenn man schon andere Länder ausbeutet, Waffen an fragwürdige Regine verkauft muss man sich nicht wundern. Allerdings sollte die Abschiebung schneller und unkomplizierter gehen. Gleichzeitig muss der Staat es einfacher machen hier Fuss zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...