Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb 76er:

Auf jeden Fall. Hatten wir ja schon mal darüber gequatscht, ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen.  Nicht zuletzt auch wegen meinem Fahrlehrer, der richtig "Gas" gegeben hat,damit wir die Praxis in 3(!) Wochen durchziehen konnten.

Willkommen zurück. 76er hat einen im ersten Moment natürlich nix gesagt, aber schön, dass du wieder zurück gefunden hast :)

Guten Morgen Kneipe. Guten Morgen Welt. Heute werden es 27 Grad und wer muss zur Mittagschicht? Genau... Ich! 

Allen Müttern alles Gute zum Muttertag. Meine Frau hat schon selbstgemalte Bilder abgestaubt und Kaffee ans Bett gebracht bekommen. Hoffentlich kriege ich Vatertag ein Bier ans Bett gebracht ?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Elton:

Willkommen zurück. 76er hat einen im ersten Moment natürlich nix gesagt, aber schön, dass du wieder zurück gefunden hast :)

Guten Morgen Kneipe. Guten Morgen Welt. Heute werden es 27 Grad und wer muss zur Mittagschicht? Genau... Ich! 

Allen Müttern alles Gute zum Muttertag. Meine Frau hat schon selbstgemalte Bilder abgestaubt und Kaffee ans Bett gebracht bekommen. Hoffentlich kriege ich Vatertag ein Bier ans Bett gebracht ?

Hey zum Muttertag hab ich was ? sende es dir per PN :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Krass, alle Achtung und wünsche dir viel Erfolg das du deine Bikes fertig bekommst ✌?

Wenn die Teile teilweise nicht so teuer wären lach.. dann wäre ich auf jeden Fall schon weiter

Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Genießt ihn und ruft die Familie mal wieder an. Fürs Geburtstagkind alles Gute.

So und ich guck jetzt "Der Mandant" auf Netflix, ein schöner Film. ^^

• Like 2
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dito dir auch nen schönen Sonntag ✌?

Hehe gerade mit Muddi telefoniert.

Viel Spaß beim Film.

Euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Bin gleich unterwegs und mache es mir an der Weser bequem✌?

Mit Muddi hab ich auch schon telefoniert. 

Jetzt sitze ich in der Leitstelle und kann das tolle Wetter vom Fenster aus beobachten ?

Viel Spass an der Weser ✌️

vor 53 Minuten schrieb KerasLucar:

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Genießt ihn und ruft die Familie mal wieder an. Fürs Geburtstagkind alles Gute.

So und ich guck jetzt "Der Mandant" auf Netflix, ein schöner Film. ^^

Toller Film. Viel Spass beim gucken ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Elton:

Mit Muddi hab ich auch schon telefoniert. 

Jetzt sitze ich in der Leitstelle und kann das tolle Wetter vom Fenster aus beobachten ?

Auf einen Muttertag bei schönen Wetter im Büro zu sitzen, ist echt nicht schön. Kannst du nicht den Computer beim Fenster rauswerfen und einfach Feierabend machen ? :think:

Mann schmeißt sein Computer aus dem Fenster on Make a GIF

Naja, hoffe du hast nicht mehr lange zu arbeiten und kannst bald wieder zu deiner Familie ! ? :good: