Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Vorbereitung auf den Vatertag läuft.

Wie Männer die alkoholfreies Bier trinken Sex haben.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze, echt lustig

... Wäre die Vorbereitung nicht ein Kind zu Zeugen? Ansonsten hat man kein Anrecht den Tag zu feiern und sich grundlos zu besaufen!? :D

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

... Wäre die Vorbereitung nicht ein Kind zu Zeugen? Ansonsten hat man kein Anrecht den Tag zu feiern und sich grundlos zu besaufen!? :D

Das frage ich mich allerdings auch, wieso besoffen sich Männer die kein Vater sind? Naja man braucht für alles einen Grund 😄 

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

The Big (Gang) Bang Theory 😉 Die Kängurus Sheldon, Amy, Leonard und Penny machen das gerade, sieht man doch 😉 :D

Und der Koala ist Stuart der keine Abbekommt, der arme :D

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das frage ich mich allerdings auch, wieso besoffen sich Männer die kein Vater sind? Naja man braucht für alles einen Grund 😄 

Väter feiern sich selber und alle anderen feiern wahrscheinlich ihre Väter oder weil sie irgendwann einmal Vater werden. Schon schließt sich der Kreis 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg