Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Väter feiern sich selber und alle anderen feiern wahrscheinlich ihre Väter oder weil sie irgendwann einmal Vater werden. Schon schließt sich der Kreis 😅

Echte Männer wissen dass sie jeden Tag saufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KerasLucar:

Tee Rob, die Antwort ist Tee. Merks dir. :vertrag:

 

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Morgen in die Kneipe.

Wenn man in dem Wort "Tee" zwei Buchstaben austauscht und einen noch hinzufügt, hat man "Bier".

Deswegen ist das einzig wahre Getränk, neben dem klassischen Sprudel, Bier 🍻

 

Auch von meiner Seite aus einen guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Betrachtet es mal nüchtern. Die Medienbranche ist ein extrem schnelllebiges und wechselhaftes Geschäft. Und das war schon immer so. Viele unbefristete Arbeitsverhältnisse, viele projektbezogene Anstellungen, befristet auf Zeit und Veränderungen von Strukturen im jährlichen Rhythmus. Meine Freundin war jahrelang TV-Redakteurin.  Unbefristete Arbeitsverhältnisse gab es oft erst nach 8 Jahren, vorher monateweise  Vertragsverhältnisse. Nichts anderes passiert hinter den Kulissen eurer Hobbywelt.
    • Wenn man aber nur auf Zahlen und Statistiken schaut, wird man auch nie die Nr. 1 werden. Man braucht schon Herz und Leidenschaft dafür. Das beweisen Sony und Nintendo seit Jahrzehnten. Frag dich doch mal, warum MS dort ist mit der Xbox wo sie sind. Sicher nicht, weil sie zu viel Geld in nicht rentable Studios gesteckt haben, die 90+ Titel eingefahren haben.
    • Klar. Deswegen sind sie auch ein Noname-Unternehmen auf dem Weltmarkt.
    • Meinste die waren das beim Demon Souls Remake? Ich glaube FS hat so schon genug zu tun. 
    • Das stimmt. Ein grosses Unternehmen könnte ich nicht führen. Es würde mir extrem schwer fallen Leute auf die Strasse zu stellen. Gerade in den USA wo es kaum ein soziales Netz gibt um einen Stellenverlust abzufedern. Das spricht menschlich eher für mich als gegen mich. Wenn ich in der Xbox Sparte jemanden entlassen würde, wäre es Phil Spencer. Er ist seit knapp 10 Jahren der verantwortliche bei Xbox. Er hat nichts voran gebracht. Im Gegenteil. Xbox steht noch schlechter da als vor 10 Jahren. 
×
×
  • Neu erstellen...