Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Morgen zusammen!

Bin ich froh, dass diese Woche nur aus drei Arbeitstagen besteht und dann vier Tage am Stück frei sein werden (die erste vier freien Tage für dieses Jahr am Stück 🙂 )!

Leider ist das Wetter der kommenden Tage echt ziemlich bescheiden, sodass ich wohl oder übel viel Zeit in Returnal stecken muss, so ein Pech aber auch 😏

Naja, Dienstag ist ja bekanntlich der beste Tag der Woche, weil er an weitesten vom Montag entfernt ist. In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

• Thanks 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 16 Stunden schrieb frostman75:

Wo ist eigentlich @Horst ? :think: 

Hat sich hier lang nicht mehr gemeldet. Versteckt sich Horst ? 

Wo ist Horst ? Foto & Bild | quatsch, fun und rätselecke, witzige schilder,  spezial Bilder auf fotocommunity

:D 

Keine Ahnung wo der Sack ist! Dieser Fatzke! **laut schrei**: HORST! HOOOOOOHOOOOORST!!!!!!

Edited by Horst
  • Haha 2

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das schrieben auch die Schiedsrichter-Experten von „Collinas Erben“ auf Twitter: „Sallai spielt erst den Ball mit dem Fuß, von dort springt er an den normal gehaltenen Arm. Daher nicht strafbar. Wenn Sallai der Torschütze gewesen wäre, hätte der Treffer dennoch nicht gezählt. Aber da Eggestein traf, war keine Unmittelbarkeit gegeben.“
    • Der Schiedsrichter hatte wohl eine Tipico-Wette am Laufen, so wie er für Freiburg gepfiffen hat. 
    • Wenn man nur sieht, was man sehen möchte, dann ist das wohl so, ja. Die Ausnahmeregelungen für Wolfsburg und Leverkusen werden von vielen Menschen kritisch gesehen, Dietmar Hopp-Schmähplakate und Gesänge sind bei Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung eher die Regel als eine Ausnahme. Und zum FC Bayern und Katar: https://www.zeit.de/sport/2021-11/fc-bayern-muenchen-jhv-katar-protest-herbert-hainer?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
    • Kann mir einer mal erklären wie das Handspiel vom Freiburger nicht geahndet wurde? Ist klar das es nicht "absicht" war, aber meiner Meinung nach verändert er so den Ball. Er legt ihn sich ja fast schon mit der Hand vor. Ich hab vor dem TV gesessen und gesagt das ist das sicherste Tor was aberkannt wird was ich jemals gesehen habe. Verstehe dann nicht wo die Linie ist was drin bleibt und was nicht. Manchmal werden leute an einer Mauer angeschossen die sich die Eier festhalten und der Gegner bekommt dafür einen Strafstoß aber sowas wird nicht gegeben. Sehe da wirklich nicht eine konsequente Linie der Schiedsrichter. Vorallem wenn man dann auch noch VAR hinzu zieht.
  • Create New...