Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Du brauchst für alles Termine, Negativ Tests und ein Impftermin ist in weiter Ferne, aber geimpfte und genesene haben mehr "Freiheiten" 🤷‍♂️

Wir leider noch lang dauern bis wieder alles zur (halbwegs ) Normalität kommt. Bis dahin müssen wir mit den gegebenen Maßnahmen leider klarkommen. :( 

Naja, ich mach mich jetzt auf den Weg...ähhm Expedition um mir die Haare wieder etwas gesellschaftstauglicher zu machen. 😉 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Wir leider noch lang dauern bis wieder alles zur (halbwegs ) Normalität kommt. Bis dahin müssen wir mit den gegebenen Maßnahmen leider klarkommen. :( 

Naja, ich mach mich jetzt auf den Weg...ähhm Expedition um mir die Haare wieder etwas gesellschaftstauglicher zu machen. 😉 :D 

Bin ich happy, dass Schwiegermutter beruflich Haare schneidet. Keine Termine, keine Wartezeiten :D

Na ja... Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg. Möge dein Test negativ sein und deine Haare der Schere zu Opfer fallen, so dass sie wieder perfekt liegen 👌

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Bin ich happy, dass Schwiegermutter beruflich Haare schneidet. Keine Termine, keine Wartezeiten :D

Ich habs noch schöner, da ich mir meine Haare selbst schneide.

Drübergefahren mit der Maschine mit 3mm und fertig. Der Rest ist eh schon lange Geschichte, da typische Männerglatze. 🙂

Ich glaube ich war das letzte mal vor 20 Jahren beim Friseur.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Ich habs noch schöner, da ich mir meine Haare selbst schneide.

Drübergefahren mit der Maschine mit 3mm und fertig. Der Rest ist eh schon lange Geschichte, da typische Männerglatze. 🙂

Ich glaube ich war das letzte mal vor 20 Jahren beim Friseur.^^

So geht das natürlich auch 😅... 3mm Schnitt hatte ich früher als Kind - mittlerweile ist da etwas mehr Form drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Ich habs noch schöner, da ich mir meine Haare selbst schneide.

Drübergefahren mit der Maschine mit 3mm und fertig. Der Rest ist eh schon lange Geschichte, da typische Männerglatze. 🙂

Ich glaube ich war das letzte mal vor 20 Jahren beim Friseur.^^

Same Here nur vor 8 Jahren das letzte mal beim Friseur 😉 ging bei mir sehr schnell mit dem Haarverlust mit 21 fing es an :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

So geht das natürlich auch 😅... 3mm Schnitt hatte ich früher als Kind - mittlerweile ist da etwas mehr Form drin. 

Ich würde mir ja auch ne komplette Glatze machen, aber das ist deutlich mehr Arbeit als einfach einmal drüberfahren mit nem 3mm Aufsatz.

Ich finde Männer brauchen keine Haare auf dem Kopf, unter den Achseln, im Intimbereich und auch nicht auf der Brust.

Lass meine Haare nur auf den Armen und Beinen. Der Rest wird rasiert. Kopf 3mm, der Rest glatt. 😉

 

Bei einer Frau sollte wiederum alles spiegelglatt sein, die benötigt nur Haare auf dem Kopf für meinen Geschmack.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Ich würde mir ja auch ne komplette Glatze machen, aber das ist deutlich mehr Arbeit als einfach einmal drüberfahren mit nem 3mm Aufsatz.

Ich finde Männer brauchen keine Haare auf dem Kopf, unter den Achseln, im Intimbereich und auch nicht auf der Brust.

Lass meine Haare nur auf den Armen und Beinen. Der Rest wird rasiert. Kopf 3mm, der Rest glatt. 😉

 

Bei einer Frau sollte wiederum alles spiegelglatt sein, die benötigt nur Haare auf dem Kopf für meinen Geschmack.

 

Na ja, dauert halt 5 Minuten länger ne Vollglatze.

Ich rasiere momentan ohne Aufsatz (1 Millimeter) aber dann noch mal mit Rasierschaum und Einwegrasierer dran zu gehen wäre mir auch zu kurz. ^^

Und rasierte Frauen sind Bäh! 😝 Zum Glück kommen die Asiatinnen nicht auf so dumme Ideen. :frech:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Na ja, dauert halt 5 Minuten länger ne Vollglatze.

Ich rasiere momentan ohne Aufsatz (1 Millimeter) aber dann noch mal mit Rasierschaum und Einwegrasierer dran zu gehen wäre mir auch zu kurz. ^^

 

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Ich würde mir ja auch ne komplette Glatze machen, aber das ist deutlich mehr Arbeit als einfach einmal drüberfahren mit nem 3mm Aufsatz.

Ich finde Männer brauchen keine Haare auf dem Kopf, unter den Achseln, im Intimbereich und auch nicht auf der Brust.

Lass meine Haare nur auf den Armen und Beinen. Der Rest wird rasiert. Kopf 3mm, der Rest glatt. 😉

 

Bei einer Frau sollte wiederum alles spiegelglatt sein, die benötigt nur Haare auf dem Kopf für meinen Geschmack.

 

Ja viel mehr Arbeit und es nervt mich Ständig mit Rasierer dauert halt viel Länger. Und mein Kopf sieht danach aus schön Blutig 🤦‍♂️

Nutzer aber dafür ein Rasierhobel und einige Klingen sind einfach sehr stumpf und ziehen nur dran heisst dann direkt Wechseln.

 

Keine Haare aufm Kopf aber dafür habe ich aber einen längeren Bart :D

 

Frauen müssen einfach Haare haben aber nur auf dem Kopf wie du es sagst , der rest glatt 😉

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Na ja, dauert halt 5 Minuten länger ne Vollglatze.

Ich rasiere momentan ohne Aufsatz (1 Millimeter) aber dann noch mal mit Rasierschaum und Einwegrasierer dran zu gehen wäre mir auch zu kurz. ^^

Und rasierte Frauen sind Bäh! 😝 Zum Glück kommen die Asiatinnen nicht auf so dumme Ideen. :frech:

Also Haare an den Beinen und unter den Armen geht mal gar nicht bei Frauen. Alles andere ist dann verhandelbar. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also Haare an den Beinen und unter den Armen geht mal gar nicht bei Frauen. Alles andere ist dann verhandelbar. 😉 

Na ja, hat halt jeder seine Meinung. :)

Wenn ich so eine geile chinesische Mumu sehe springt mir jedenfalls fast der Hengst aus dem Stall. :classic_laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...