Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Shalom! Super... Habe frei und darf erst Sonntag wieder :)

Und selbst? 

Kann nicht klagen, heute ne neue Couch hinstellen, die alte bringts nicht mehr 😉 (okay der Satz könnte auch von einem paar stammen, der Mann so: kann nicht klagen, heute ne neue Frau ausprobieren, die alte bringts nicht mehr 😉 ) :D hahaha danke der Nachfrage, genieß deinen Freien Tag

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey eine Real Doll

der profi experte hat gesprochen. :classic_biggrin::prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich vermisse die guten alten Zeiten. Früher ging man an seinen freien Tag einfach zum Friseur ließ sich die Haare schneiden und ging dann wieder nach Hause. 

Heute muss ich erst um 13:00 zu einem Termin bei einem Coronatest-Zentrum, vermutlich bei Regenwetter etwas in der Warteschlange verweilen ( Regenschirm nicht vergessen ) , dann mein Nasenloch ausputzen lassen, dann 30-60 auf das Testergebnis warten, und erst DANN darf ich zum Frisör, wo ich aber trotzdem mit Mundschutz dort sitze und mir die Haare schneiden lasse. :facepalm:

Leben ist ziemlich kompliziert geworden. :baeh:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Ich vermisse die guten alten Zeiten. Früher ging man an seinen freien Tag einfach zum Friseur ließ sich die Haare schneiden und ging dann wieder nach Hause. 

Heute muss ich erst um 13:00 zu einem Termin bei einem Coronatest-Zentrum, vermutlich bei Regenwetter etwas in der Warteschlange verweilen ( Regenschirm nicht vergessen ) , dann mein Nasenloch ausputzen lassen, dann 30-60 auf das Testergebnis warten, und erst DANN darf ich zum Frisör, wo ich aber trotzdem mit Mundschutz dort sitze und mir die Haare schneiden lasse. :facepalm:

Ich verstehe die Maßnahmen schon, ist ja im Prinzip auch richtig, aber manche Maßnahmen lassen auch grübeln 😉 daraus hab ich schon kunst gemacht 😉

Edited by Konsolenheini

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Du brauchst für alles Termine, Negativ Tests und ein Impftermin ist in weiter Ferne, aber geimpfte und genesene haben mehr "Freiheiten" 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Du brauchst für alles Termine, Negativ Tests und ein Impftermin ist in weiter Ferne, aber geimpfte und genesene haben mehr "Freiheiten" 🤷‍♂️

Wir leider noch lang dauern bis wieder alles zur (halbwegs ) Normalität kommt. Bis dahin müssen wir mit den gegebenen Maßnahmen leider klarkommen. :( 

Naja, ich mach mich jetzt auf den Weg...ähhm Expedition um mir die Haare wieder etwas gesellschaftstauglicher zu machen. 😉 :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO