Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Elton:

Gibt tatsächlich schlimmeres. Unsere kleine ist riesiger Paw Patrol Fan. Zum 3ten Geburtstag gab es die Zentrale samt allen Fahrzeugen ?... Seitdem spielt die den ganzen Tag damit und nimmt ihren Lieblings Hund überall hin mit ?‍♂️

Ganz ehrlich, wär ich 4 oder 5, wär ich auch Riesenfan der Hunde. Geile Serie für Kinder ^^
Was ist denn dein lieblings Fellfreund?! :D:D Meiner ist Zuma oder Marshall ^^

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Horst:

Ganz ehrlich, wär ich 4 oder 5, wär ich auch Riesenfan der Hunde. Geile Serie für Kinder ^^
Was ist denn dein lieblings Fellfreund?! :D:D Meiner ist Zuma oder Marshall ^^

Marshall oder Chase :)

Hätte ich als Kind auch gefeiert. Natürlich. Einer der wenigen Kindersendungen, die ich super finde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Elton:

Marshall oder Chase :)

Hätte ich als Kind auch gefeiert. Natürlich. Einer der wenigen Kindersendungen, die ich super finde. 

Ja, Chase ist cool, aber genau wie Rider manchmal doch zu sehr oberkotzig, rechthaberisch und einfach gnäääää.... :haha:

Ich kucke mit meinem Sohn einige Sachen, muss sagen, gibt auch heute noch coole Serien für Kinder. Aber ich vermisse vieles aus meiner Kindheit. Wieso es noch immer keine Gummibärenbande-Sammelbox gibt oder ne TMNT-Box, ist mir schleierhaft :(

Bearbeitet von Horst
Geschrieben
Gerade eben schrieb Horst:

Ja, Chase ist cool, aber genau wie Rider manchmal doch zu sehr oberkotzig, rechthaberisch und einfach gnäääää.... :haha:

Ich kucke mit meinem Sohn einige Sachen, muss sagen, gibt auch heute noch coole Serien für Kinder. Aber ich vermisse vieles aus meiner Kindheit. Wieso es noch immer keine Gummibärenbande-Sammelbox gibt oder ne TMNT-Box, ist mir schleierhaft :(

Ja, die guten alten Zeiten. Ich muss aber sagen, dass sowohl die kleine als auch die grosse lieber die "neumodischen" Kindersendungen guckt. Gummibären trifft gar nicht den Geschmack. Bei Filmen genauso. Arielle etc.. Keine Chance. Es ist dann die Eiskönigin oder Pets oder Minions. 

Ich würde mir immer noch TMNT oder die Gummibärenbande gucken ?‍♂️

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Konsolenheini:

Meine Couch ist da und aufgebaut, das war vielleicht n akt. Dann lieber n sexual Akt ? :D

Definitiv :haha: Da drüber geht eh nix ? :naughty:

Dann weih deine neue Couch jetzt mal schön ein! Am besten mit Sex, natürlich! :D

Bearbeitet von Horst