Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Vorbereitung auf den Vatertag läuft.

 

Wie Männer die alkoholfreies Bier trinken Sex haben.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze, echt lustig

... Wäre die Vorbereitung nicht ein Kind zu Zeugen? Ansonsten hat man kein Anrecht den Tag zu feiern und sich grundlos zu besaufen!? :D

  • Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 381.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KerasLucar

    17782

  • Horst

    14388

  • Biohazard

    13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

vor 59 Minuten schrieb frostman75:

OMG... WAS machen die da ??? :rofl: :D 

Ist möglicherweise ein Bild von steht, Tier, außen und Text

The Big (Gang) Bang Theory 😉 Die Kängurus Sheldon, Amy, Leonard und Penny machen das gerade, sieht man doch 😉 :D

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Elton:

... Wäre die Vorbereitung nicht ein Kind zu Zeugen? Ansonsten hat man kein Anrecht den Tag zu feiern und sich grundlos zu besaufen!? :D

Das frage ich mich allerdings auch, wieso besoffen sich Männer die kein Vater sind? Naja man braucht für alles einen Grund 😄 

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

The Big (Gang) Bang Theory 😉 Die Kängurus Sheldon, Amy, Leonard und Penny machen das gerade, sieht man doch 😉 :D

Und der Koala ist Stuart der keine Abbekommt, der arme :D

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das frage ich mich allerdings auch, wieso besoffen sich Männer die kein Vater sind? Naja man braucht für alles einen Grund 😄 

Väter feiern sich selber und alle anderen feiern wahrscheinlich ihre Väter oder weil sie irgendwann einmal Vater werden. Schon schließt sich der Kreis 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to post
Share on other sites

Huhu, bitte nicht Sauer sein, hab nur ein neues Unterforum für Ratchet and Clank aufgebaut, als ein Club hier von mir :)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Elton:

Väter feiern sich selber und alle anderen feiern wahrscheinlich ihre Väter oder weil sie irgendwann einmal Vater werden. Schon schließt sich der Kreis 😅

Echte Männer wissen dass sie jeden Tag saufen können

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Echte Männer wissen dass sie jeden Tag saufen können

Stimmt, z.b Cola 😉 ne, ist schon klar. :D Bier usw.. haha

 

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimmt, z.b Cola 😉 ne, ist schon klar. :D Bier usw.. haha

 

tenor.gif

  • Haha 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...