Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Ich verstehe mich mit meinem Chef sehr gut. Bin sogar privat gut befreundet und kenne auch seine Frau und Kinder. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann setzen wir uns in Ruhe zusammen, trinken einen Kaffee ( oder gelegentlich ein Bier :D ), und diskutieren es in Ruhe aus. :) 

Das Glück hat nun nicht jeder. Ich verstehe mich auch mit den meisten Leuten hier sehr gut. Aber die Personen, die was bestimmen, reagieren auf Kritik sehr empfindlich. Zusammen normal plaudern, alles gut, aber wenn dann ein "aber" kommt --> Schotten dicht! XD XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh mich mit meinem Chef auch super. Hab aber dennoch schon öfter mit ihm gestritten, vor allem früher.

Ist doch nix Schlimmes. Hab dem schon oft meine Meinung gegeigt, und das alles andere als zimperlich.

Eine komische Stimmung danach ist auch völlig normal. Das legt sich aber wieder. Schon am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

 

Einmal drüber schlafen und gut ists. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Gibt Damen und Herren, die das aber auch falsch verstehen, aber okay... :haha: 

Klar gibts die. Man muss halt erstmal abchecken in einer Firma wie weit man bei jemandem gehen kann.

 

Am 14. Juni hab ich übrigens mein 10-jähriges in meiner Firma.

In der letzten Bude war ich knapp 9 Jahre, die hab ich schon überboten. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Klar gibts die. Man muss halt erstmal abchecken in einer Firma wie weit man bei jemandem gehen kann.

 

Am 14. Juni hab ich übrigens mein 10-jähriges in meiner Firma.

In der letzten Bude war ich knapp 9 Jahre, die hab ich schon überboten. 🙂

 

Hattest du jeden in der Chefetage durch, dass du wechseln musstest?! :D:D:haha:

Ich bin seit Januar 2007 in meiner Firma... ein verdammt langer Tag! >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Hattest du jeden in der Chefetage durch, dass du wechseln musstest?! :D:D:haha:

Ich bin seit Januar 2007 in meiner Firma... ein verdammt langer Tag! >_>

Das waren damals gesundheitliche Gründe bei mir. Mittlerweile ist diese Firma aber in Konkurs. Die gibts schon lange nicht mehr. Von daher wars sogar irgendwo eine gute Sache. Hätte dort ohnehin keine Zukunft gehabt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hattest du jeden in der Chefetage durch, dass du wechseln musstest?! :D:D:haha:

Ich bin seit Januar 2007 in meiner Firma... ein verdammt langer Tag! >_>

Ich kann mehr bieten. 2004 meine Ausbildung angefangen und seitdem dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit 8 Jahren in der aktuellen Firma - Mein Rekord.

Langsam stellt sich auch eine Ermüdung ein. Mein Job ist zwar sehr interessant und abwechslungsreich aber keine Ahnung... Ich glaube ich bin einfach nicht dafür gemacht, immer am selben Ort zu sein.

Ist bei mir dasselbe mit Frauen; Nach spätestens 3 Jahren fange ich an, Anderen nachzuschauen und ich will dann auch andere. Ich glaube ich kann nichts dafür, es ist einfach so :nixweiss:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Und sofort die Büromatratze, oder musstest du dich erst hochschlafen?! :D:D:naughty:

Die ersten Jahre an der Front verbracht. Mein Schichtkoordinator hatte mich zwar für höhere Tätigkeiten vorgeschlagen, aber eine Beförderung gab es nie. Ich musste erst den Weg für den Assessment Center einschlagen. Gegen ganz viele Bewerber durchgesetzt und direkt den besseren Posten bekommen :D

Qualität hat einen Namen. Gut, besser, Elton 😜

Ich könnte jetzt noch eine Stufe höher gehen, aber ich habe 0 Interesse nebenbei meinen Meister zu machen UND mein Team und ich sind eine Einheit. Wir haben Spass. Die Arbeit läuft und es gibt keinerlei Gründe zum klagen und wer weiss, ob mich die nächste Tätigkeit genauso glücklich macht. 🤷‍♂️

 

Mein Tisch lässt sich hochfahren. Da ist also genug Platz - auch für dich Horst 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...