Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ich bin jetzt seit 8 Jahren in der aktuellen Firma - Mein Rekord.

Langsam stellt sich auch eine Ermüdung ein. Mein Job ist zwar sehr interessant und abwechslungsreich aber keine Ahnung... Ich glaube ich bin einfach nicht dafür gemacht, immer am selben Ort zu sein.

Ist bei mir dasselbe mit Frauen; Nach spätestens 3 Jahren fange ich an, Anderen nachzuschauen und ich will dann auch andere. Ich glaube ich kann nichts dafür, es ist einfach so :nixweiss:

 

Mein Rekord in einer Firma war 13 Jahre. :)  Bei den Frauen verstehe ich dich, das ist eigentlich bei den meisten Männern so, dass man nach einer gewissen Zeit Sehnsucht nach einer neuen Sexpartnerin hat. Als ich noch jünger war, so zw. 16-30, hatte ich nie länger als ein halbes Jahr Beziehung mit einer Frau. Brauchte regelmäßig meine Abwechslung und hatte in dieser Zeit viele Sexpartnerinnen. Hab vor 14 Jahren meine aktuelle Freundin kennengelernt und bin bis heute mit ihr zusammen. Wenn man im Leben Glück hat, dann findet man eine Frau mit der man lang ( im Idealfall das ganze Leben 😉 ) zusammen ist. ❤️ Man wächst mit der Zeit zusammen, geht durch Höhen und Tiefen und respektiert den Partner mit all seinen Macken und Fehlern. Streit gibt es zwar immer wieder, aber schlussendlich liebt man sich, verzeiht einander und nimmt sich liebevoll in die Arme. :hug:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich würde dazu raten: So lange nicht der Schuh dermaßen drückt weiterzumachen. Du musst immer abwägen, was du verlierst und was du potentiell gewinnen kannst. Wenn der mögliche Gewinn das überwiegt, was du verlierst, kannst du nicht falsch entscheiden auf Basis von dem, was dir jetzt an Wissen zur Verfügung steht. :)

Das "Jetzt" betone ich deshalb, weil es immer Dinge gibt, die man nicht vorher wissen kann. Zum Beispiel ein doofes kollegiales Umfeld oder ein plötzlicher Arbeitsplatzverlust im Zuge von Umstrukturierungen. Da muss man sich selbst aber keinen Vorwurf machen.

Viel Glück die richtige Entscheidung zu treffen! 👍🏻

Danke Mann! Da steckt viel wahres drinn.

Aber möglicherweise hat unser abschliessendes 'Auge zu Auge Gespräch' eine Entscheidung meinerseits erübrigt 😅

Ich kenne meinen Chef eigentlich ziemlich gut. Aber dieses mal kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen.

Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...