Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Elton:

...Mein Tisch lässt sich hochfahren. Da ist also genug Platz - auch für dich Horst 😎

DER Grund schlechthin, um auf dem Posten zu bleiben :rofl:

Und da passt echt ein Zwei-Meter-Mann drunter?! Oo Das werden wir testen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

DER Grund schlechthin, um auf dem Posten zu bleiben :rofl:

Und da passt echt ein Zwei-Meter-Mann drunter?! Oo Das werden wir testen! :naughty:

Nicht stehend, aber hey, das erwartet auch niemand :D

Leicht nach vorne gebeugt reicht schon 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Einfach herrlich. :D

 

Immer noch eine der geilsten Komödien ever! :D:D:D:D

Die deutsche Synchro ist aber auch verdammt gut gelungen, ich glaube, die hatten ne Menge Spaß bei den Aufnahmen! :D:D:D

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Ich krieg ne Bathöhle eingerichtet und meine Nachbarn werden in Container umgesiedelt. Ein Held braucht Platz dieser Tage. XD 

Ich hatte als Kind auch den Wäscheständer meiner Mutter umfunktioniert. Mittlerweile kann man die Höhle mit LED Lichtern pimpen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Ich bin jetzt seit 8 Jahren in der aktuellen Firma - Mein Rekord.

Langsam stellt sich auch eine Ermüdung ein. Mein Job ist zwar sehr interessant und abwechslungsreich aber keine Ahnung... Ich glaube ich bin einfach nicht dafür gemacht, immer am selben Ort zu sein.

Ist bei mir dasselbe mit Frauen; Nach spätestens 3 Jahren fange ich an, Anderen nachzuschauen und ich will dann auch andere. Ich glaube ich kann nichts dafür, es ist einfach so :nixweiss:

 

Ich würde dazu raten: So lange nicht der Schuh dermaßen drückt weiterzumachen. Du musst immer abwägen, was du verlierst und was du potentiell gewinnen kannst. Wenn der mögliche Gewinn das überwiegt, was du verlierst, kannst du nicht falsch entscheiden auf Basis von dem, was dir jetzt an Wissen zur Verfügung steht. :)

Das "Jetzt" betone ich deshalb, weil es immer Dinge gibt, die man nicht vorher wissen kann. Zum Beispiel ein doofes kollegiales Umfeld oder ein plötzlicher Arbeitsplatzverlust im Zuge von Umstrukturierungen. Da muss man sich selbst aber keinen Vorwurf machen.

Viel Glück die richtige Entscheidung zu treffen! 👍🏻

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...