Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14619

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

Feiertag und wenn nicht, dann hätte ich trotzdem frei gehabt :D

Mahlzeit zusammen. Draussen ist es einfach nur drückend und es soll gleich Gewitter geben 😕

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Bei uns in Sachsen-Anhalt ist auch sehr geiles Wetter. Bin heute schon mit dem Motorrad unterwegs gewesen.  Endlich mal wieder nach 3 Wochen.

Posted (edited)

Boah, ist das heute hier schwül... dann lieber richtig heiß, aber nicht so subtropisch, das geht echt an die Substanz... :tot:

Hier mal was zur Aufmunterung und Erfrischung

VG2lZv.gif

Edited by Horst
  • Like 2

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png