Gast Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb theHitman34: Ihr Wahnsinnichen! Etzala Da hol ich gleich mal das Brosdadamassaschegeräd raus tadsechlich. Was zuggstn so alda?
theHitman34 Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb R123Rob: Da hol ich gleich mal das Brosdadamassaschegeräd raus tadsechlich. Was zuggstn so alda? Bin wieder voll im Game ❤️ Projeggt Brod und Brödchen
Konsolenheini Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Ich spiele gerne Projekt Wurst in Brötchen, also nicht das Essen ?
AlgeraZF Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini: Ich spiele gerne Projekt Wurst in Brötchen, also nicht das Essen ? Evelyn Burdecki hat ein schönes Brötchen. 1
Konsolenheini Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Evelyn Burdecki hat ein schönes Brötchen. Ich kenne da auch so einige... ? Schau mir auch gerne die gaaaaaaanz speziellen "Koch-Shows" mit denen an, wo gezeigt wird wie man Hotdogs heiß macht und dann richtig in Brötchen steckt ? Bearbeitet 17. Juni 2021 von Konsolenheini 1
theHitman34 Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Möchte mich gerne mal wieder prügeln.
AlgeraZF Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Gerade eben schrieb theHitman34: Möchte mich gerne mal wieder prügeln. Rob ist ja wieder da. ??
theHitman34 Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Rob ist ja wieder da. ?? Nene der ist im Drachengame, mit dem muss ich dieses Jahr noch das Schanzenfest auf dem schaurigen Schauerberg feiern.
AlgeraZF Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb theHitman34: Nene der ist im Drachengame, mit dem muss ich dieses Jahr noch das Schanzenfest auf dem schaurigen Schauerberg feiern. Naja dann werdet ihr beide halt da aufgemischt.
Gast Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb theHitman34: Nene der ist im Drachengame, mit dem muss ich dieses Jahr noch das Schanzenfest auf dem schaurigen Schauerberg feiern. Ich bin nicht im Game. Solche Aktionen kannst du dann ohne mich abziehen. Sich manchmal leicht amüsieren ist ja ok, aber bei Mobbing, Hass und Menschenjagd ist Schluss. Schon schlimm genug, dass da immer noch Besucher aufkreuzen. Bearbeitet 17. Juni 2021 von R123Rob
Empfohlene Beiträge