Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kirito-:

Dankeschön für die Geburtstags Glückwünsche sehr nett von euch. Ja 40 Jahre Das is Übel mit 25 dachte Ich, ich werd keine 30 und jetzt das ?

Ja, aber man gewöhnt sich dran ^^ Hauptsache im kopf jung bleiben :D

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Heute ist es sehr heiß. Aber irgendwie stört mich die Hitze bis jetzt gar nicht. ?

giphy.gif

geht das jetzt schon wieder los hier?! :D:D:D

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Horst:

Schön in die Berge wandern gehen, wo man kaum Menschen trifft, und wenn, dann meist sympathische, ausgeglichene Menschen ^^ Das ist eher was für mich :) Dieser Stress am Strand oder am Pool... wie kann man überhaupt von Urlaub reden, wenn man nur im Hotel am Pool lag? Sowas kapier ich nicht :haha:

Geht eher drum was man am Abend so macht. Tagsüber halt am Pool abwechselnd baden und pennen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Geht eher drum was man am Abend so macht. Tagsüber halt am Pool abwechselnd baden und pennen. :D 

Wozu brauchst Du noch einen Pool, Du hast das Meer quasi direkt vor der Tür!?

Bearbeitet von JokerofDarkness
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Kirito-:

Dankeschön für die Geburtstags Glückwünsche sehr nett von euch. Ja 40 Jahre Das is Übel mit 25 dachte Ich, ich werd keine 30 und jetzt das ?

Happy Birthday und Willkommen im Ü-40-Club ! :good: 

Pin on Birthday

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wozu brauchst Du noch einen Pool, Du hast das Meer quasi direkt vor der Tür!?

Ich meinte jetzt im Urlaub. Da ist es mir relativ egal ob ich direkt beim Hotel am Pool liege, oder halt zum Meer stampfe. ^^ 

Bei mir Zuhause ist es ca. ne Stunde Autofahrt zur Ostsee. Dann lieber fix zum Baggersee. Sind nur 20 Minuten und das Wasser ist nach 10 Meter schon tief. Schwimmt sich da allgemein besser als in der Ostsee. 

Ostsee Uhrlaub habe ich erst einmal gemacht. Bin da nach Göhren gefahren. War auch schön. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also, ein zwei Tage am Pool sind ja ganz in Ordnung, aber ansonsten bin ich lieber unterwegs ? Ich will ja was sehen und erleben ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Also, ein zwei Tage am Pool sind ja ganz in Ordnung, aber ansonsten bin ich lieber unterwegs ? Ich will ja was sehen und erleben ^^

Am Tag Sonnen und Baden. Nachts dann Party mehr brauch ich im Urlaub nicht. ^^