Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso, Sprache hat sich schon immer im Wandel befunden. Es gibt doch für Alles Begrifflichkeiten, warum also nicht dafür?

Werde eine Person niemals so ansprechen, denn das hat für mich nix mehr mit einem Wandel der Sprache zu tun.

Ein Wandel ist für mich etwas wie mit dem Wort Schwuchtel, das hat für mich nix mehr mit einem Schwulen zu tun, sondern es ist für mich einfach nur ein Weichei. 

Das Leute sich jetzt keinem Geschlecht angehörig fühlen und so weiter halte ich für nen komischen Trend der Neuzeit. Wir haben gesellschaftlich ganz andere Probleme als so nen Mumpitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Werde eine Person niemals so ansprechen, denn das hat für mich nix mehr mit einem Wandel der Sprache zu tun.

Ein Wandel ist für mich etwas wie mit dem Wort Schwuchtel, das hat für mich nix mehr mit einem Schwulen zu tun, sondern es ist für mich einfach nur ein Weichei. 

Das Leute sich jetzt keinem Geschlecht angehörig fühlen und so weiter halte ich für nen komischen Trend der Neuzeit. Wir haben gesellschaftlich ganz andere Probleme als so nen Mumpitz

Ich finde, dass du es dir zu einfach machst. Nur weil du es nicht nachempfinden kannst ist es kein Mumpitz und erst recht kein Trend. Unsere Gesellschaft ist einfach nur offener geworden, akzeptiert mehr Menschen, was doch nur was Gutes sein kann. Menschen die sich jedoch beispielsweise als non binär outen nur wegen der Aufmerksamkeit sind der aller größte Schmutz, komplett verachtenswert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Edelstahl:

Unsere Gesellschaft ist einfach nur offener geworden, akzeptiert mehr Menschen, was doch nur was Gutes sein kann

Im Grunde schon, dennoch halte ich vieles was heutzutage diskutiert wird für Schmarn was leider zu oft ein Trend wird und das da viele drauf aufspringen.

Kein Geschlecht zugehörig zu sein, kann auch nur dem Menschen einfallen, ist und bleibt für mich Mumpitz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Hier sind sich die Heterosexuellen und Homosexuellen mal einig. :smileD:

image.thumb.jpeg.b87f9e5a2e952360db02f77b459e3483.jpeg

Pass auf, es gibt jetzt schon Stimmen die sagen das solche Leute nix dafür können da es nur eine sexuelle Neigung ist. Keine Ahnung wie die Leute es in 20 Jahren sehen, das was heute allgemein gültig ist hätte ich vor 20 Jahren auch nicht für möglich gehalten.

Zudem gab es schon in den 80igern ein paar Grüne die in so ner Richtung gingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Pass auf, es gibt jetzt schon Stimmen die sagen das solche Leute nix dafür können da es nur eine sexuelle Neigung ist. Keine Ahnung wie die Leute es in 20 Jahren sehen, das was heute allgemein gültig ist hätte ich vor 20 Jahren auch nicht für möglich gehalten.

Zudem gab es schon in den 80igern ein paar Grüne die in so ner Richtung gingen

Ich bin zwar gegen jegliche Art von Gewalt aber Pedophile gehören hart bestraft und am besten für immer weggesperrt. Jemand der Pedophile in Schutz nimmt, gehört mit auf den Scheiterhaufen verbrannt. Jetzt mal wörtlich überspitzt formuliert.:_wanken2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich bin zwar gegen jegliche Art von Gewalt aber Pedophile gehören hart bestraft und am besten für immer weggesperrt. Jemand der Pedophile in Schutz nimmt, gehört mit auf den Scheiterhaufen verbrannt. Jetzt mal wörtlich überspitzt formuliert.:_wanken2:

Gebe ich dir recht

Allerdings lass und ma das Thema wechseln 🙂

 

Was steht heute noch bei euch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...