Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn man das Bild auseinander nimmt, kommt man zum Schluss das du recht hast 🙂 

Ausnahmsweise. Würde für mich Sinn machen, aber egal... Jetzt wissen wir ja, was @AlgeraZFmöchte :D

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

guten abend kinder der nacht

Guten Abend Uncut! 

 

Kind schläft. Papa kann dann mal die Konsole anwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Entweder mit den Kumpels Warzone oder mit einem anderen Kumpel PES oder alleine Death Stranding 😅

horst sein vorschlag hat aber auch was ^^

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Mit Konsole anschmeissen meinte er wohl "die Frau aufwärmen"!!!! :D:haha:

:D gefällt mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Der Dreier ist doch rechts oben. Ob MFM oder FFM kann sich ja jeder selber aussuchen. Rechts mitte müsste gleichgeschlechtlicher Verkehr sein 🤷‍♂️

Glaub das war ein Eigentor von mir. :D 

Meinte natürlich einen Dreier mit 2 Frauen. Hatte bis jetzt leider nur einmal MFM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @SithLord @Berserk Jack ist von dem Spiel ja richtig begeistert. In Gameplayvideos sieht es aber doch etwas clunky aus. Werd ich wohl mal im Auge behalten. 😃
    • ^ Noiseblocker NB eLoop 12cm Absolut next Level Lüfter. Weiß nicht ob die noch gebaut werden, der Kollege hier aber mal sicher nicht. Ist 20 Jahre alt und wurde vorhin wiederentdeckt, gereinigt und eben verbaut. Schnurrt wie ein Kätzchen. Hab den ausgebaut wegen, ähhm, joa... ähm. Ach genau, 3er Pin. Ich hab alles auf Noctua PWM & FLX umgestellt. Long story short: Ist sch.... egal. Du kannst den ja indirekt über die Spannung regeln mit nem 3er, zB auch "Flex" mit nem Low-RPM Adapter usw. = Ich kaufe mir noch 3 14er NB's, 1 12er PWM NB dazu und ersetze meine (noch recht neuen) Noctua's. Kaum 3 Monate alt. PS: WaKü ist eh > all. Will meine alte, selbstgebaute Zalman WaKü wieder. :X Stickstoff oder Trockeneis wie "der8auer" nehme ich sonst auch. 👀😁
    • Naja, 2 Tasten für die Beta und Burst Angriffe wirste ja schon noch drücken können.^^ R1+Viereck ist besonders gut geeignet um gegnerische Attacken zu unterbrechen.
    • Das Kisten Gewerfe fand ich furchtbar. Ansonsten ist Caith ja ein toller Charakter, aber gameplaytechnisch hätte man sich in seinen Kapitel ruhig etwas besseres einfallen lassen können als mit der hackeligen Steuerung Kisten zu werfen^^. Der Endkampf fand ich auch etwas zu lang, war aber trotzdem größtenteils absolut episch. Freu mich riesig auf Part 3.
    • Mhm Dosen im Keller sind die Dosen eh schöner  Bin gespannt was mich noch erwartet 
×
×
  • Neu erstellen...