Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hatte meinen kleinen Kater heute zum ersten Mal im Haus. Der hat alles genau untersucht. Nach knapp zwei Stunden wurde er dann etwas müde. ? 

D43A3F1A-CEB6-42B7-B1E6-B8DADE74C179.jpeg

Sooo eine unfassbar obersüße Oberschnuckelmaus ???

Guten Abend zusammen liebe Kneipe :wave:

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb LöSpack:

Halli hallo, na gut erholt wo du dich gestern so tierisch überfressen hast ??

Obst ist ja wohl gesund und kann man nie genug haben! Wie heißt es so schön auf dem Rummel: "eine runde geht noch! Wer will wer will wer will nochmal ? Und festhalten, jetzt geht's los los los os os sssss!" ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Obst ist ja wohl gesund und kann man nie genug haben! Wie heißt es so schön auf dem Rummel: "eine runde geht noch! Wer will wer will wer will nochmal ? Und festhalten, jetzt geht's los los los os os sssss!" ? 

Okeeee, da kickt wohl gerade der Alk ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb LöSpack:

Okeeee, da kickt wohl gerade der Alk ? 

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter ??‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter ??‍♂️

Ohja, früher 2 Tage gesoffen und man war fit. Heute ein Tag gesoffen und zwei Tage Wachkoma ?