Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Jaja, diese Neugierigen Biester, stecken ihre Näschen überall rein, wo sie nicht sollten. Katzen von den Nachbarn sind auch schon mal einfach so bei uns reinspaziert 😸 Oft wenn ich den Wintergarten zumache gucke ich vorsichtshalber nochmals in jede Ecke, man weiss ja nie.

Schon mal über ein GPS Halsband für den Racker nachgedacht? Könnte in solch einem Fall sicher hilfreich sein.

Der kriecht überall rein. Ich brauch nur einen Schrank öffnen, dann sitzt er da schon drin. :D 

Von Halsbänder bei Katzen halte ich nix. Habe Angst die bleiben irgendwo hängen. Außerdem mag er das auch selbst nicht. 
Vielleicht sowas unter die Haut verpflanzen. Glaub das wird schnell und einfach mit ner Nadel gemacht?! 

Aber ich denke das mach ich auch nicht. Wenn er wieder weg ist, werde ich einfach die Nachbarn mal wieder besuchen gehen. ^^ 

Da kommen dann eigentlich nur 3-4 in Frage. Die anderen haben Hunde. Da geht er eh nicht hin. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 12 Stunden schrieb kristallin:

Auch gut 😂

Ich hab auf der Startseite bloss schnell die Kommentare überflogen und gelesen zwei miese Tage und Kater. Ich so, alles klar, erst Komasaufen, dann 2 Tage ohnmächtig auf der Couch rumliegen 😅

@AlgeraZF Super, dass dein Fellknäuel wieder da ist 😺

Auch geil :haha:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg