Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb theHitman34:

Hast du gerade meine Schwester mit einer BC Kombjuterstimme angerufen?

Dich rufen iwie ständig wer an :D vielleicht solltest du dir eine neue nummer besorgen ^^

vor 48 Minuten schrieb theHitman34:

Runter von meinem Grundstück!

:rofl::rofl:

Drachenlord bekommt Besuch von Sternsingern: https://www.youtube.com/watch?v=CZPoD0I7vw8

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

ne, Frankfurt war immer zu weit wech, war nur einmal.mit n zug durchgefahre... ich selbst bin Nordhesse :D hihihihi.. warum die frage ? :) aufauf jeden  bist du wie die annern hier n ganz netter :)

Na Frankfurt hat doch das legendäre Ebbelwoi-Viertel und den Ebbelwoi-Express. :D

Da gibt's des gude Stöffche. :D

https://www.frankfurt-lese.de/sehenswuerdigkeiten/oertlichkeiten/klappergasse-in-sachsenhausen/

• Like 1
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Haut mal paar Barne raus Leute.

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja leider, mir ist auch schon oft bei Facebook aufgefallen da werden Artikel beworben mit Bildern die es dann im Text garnicht gibt.. klickt sich dann umsonst durch 30 Seiten lol
    • Problem an dieser Liste von Gamestar,  alle Plattformen über Jahre.. wer kann da mithalten.. ich habe seid 1990 so einiges gezockt aber da fehlt noch soo viel was ich nie nachholen kann... Zur Liste..  Platz 2 hört man auch negatives.. da gibt's bessere was wohl nicht berücksichtigt wurde... . Platz 1 noch nie im Leben gehört Dann die Frage wo beginnt eine Story ? 10 Stunden , 30 Stunden oder reichen ein 2 Stunden Game ? 
    • Clickbait ist halt der neueste heisse Shit in diesem Web 2.0 oder schon 3.0, mit dem sich User auf die Heimseite locken lassen. Dann noch paar Werbebanner oder gar zu den jeweiligen Produkten, in diesem Falle Videospiele, ein paar Affiliate-Links platzieren und fertig ist die Laube, ähm Artikelbeitrag.
    • Ich spiele auch auf dem Controller und dosieren funktioniert ganz gut.  Ich meine nur, wie du fährst ist natürlich dir überlassen 
    • Naja, ich glaube das spielt bei einem Controllerfahrer wie mir eine eher untergeordnete Rolle dann... wirklich viel dosieren kann man da ja nicht wirklich. 
  • Create New...