Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Meine Mutter hat heute auch schon die dritte Impfung erhalten. Dieser komische Wert der bei 200 sein sollte war bei ihr nur noch bei 38 oder so. Voll für den Arsch dieser Impfstoff. Selbst der von Biontech den meine Mutter bekommen hat. 

Deshalb werden wir uns alle 4-6 Monate spritzen lassen müssen.

Ein schönes dickes Geschäft, clever gemacht muss man schon zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Deshalb werden wir uns alle 4-6 Monate spritzen lassen müssen.

Ein schönes dickes Geschäft, clever gemacht muss man schon zugeben.

Da muss erstmal ein vernünftiger Impfstoff her. Soll ja auch schon Nasenspray geben das vor Corona schützen soll. 
Dann sind halt bald alle Nasenspray abhängig was soll’s. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Da muss erstmal ein vernünftiger Impfstoff her. Soll ja auch schon Nasenspray geben das vor Corona schützen soll. 
Dann sind halt bald alle Nasenspray abhängig was soll’s. 😂

Angst und Schrecken hat schon immer funktioniert. Das war vor 300 Jahren so und wird auch in 300 Jahren noch so sein.

Male das größtmögliche Schreckensszenario aus, verkaufe es permanent in den Medien und schon hat man den Großteil der Bevölkerung auf seiner Seite.

Mir soll's egal sein, mag einzelne Menschen aber die Menschheit als Ganzes wird mir immer merkwürdiger😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da muss erstmal ein vernünftiger Impfstoff her. Soll ja auch schon Nasenspray geben das vor Corona schützen soll. 
Dann sind halt bald alle Nasenspray abhängig was soll’s. 😂

Wie die alten Russen.  Jeden Tag ein Glas Vodka . Das reicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum bist du ohnmächtig geworden? Kannst du kein Blut sehen? 
Das mit der Zungenspitze hätte ich so gelassen. Sieht dann wie eine Schlangenzunge aus. ^^ 

Ich müsste mir morgen die zweite Impfung geben lassen. Mal gucken ob ich wirklich hinfahre. 

Mit Blut habe ich eigentlich keine Probleme, hab beim Doc auch ganz aufmerksam zugesehen, wie der genäht hat 🤓 Wir waren beim Essen, hab dann ein Brötchen geschnitten und bin abgerutscht. Ich denke es war eine Kombi aus Kreislauf und Schmerz. Erst stand ich am Waschbecken, dann erinnere ich mich nur noch, dass ich auf dem Boden sass und meine Mutter mich angeschrien hat. Ich guck so auf den Fussboden und der war schon richtig vollgeblutet. Dazwischen nada.

Ne ne, also an der Zunge musste nichts gemacht werden 😋

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es morgen was mit deiner zweiten Impfung wird, hast ja schon einmal kehrt gemacht. Ich würde sie machen lassen, aber das musst natürlich du wissen, ist dein Körper.

 

vor 34 Minuten schrieb 3DG:

Wenigstens  nicht noch eine extra Darmspiegelung dabei gewesen.  

Obwohl,  das mit der Zunge  ist echt mies.

Aber für ne Darmspiegelung hätte ich in die Klinik gemusst, Nähen ging zum Glück direkt beim Hausarzt 👍 

Ohne Scheiss, ich weiss manchmal echt nicht, was mehr weh tut, der Finger oder die Zunge 😬

 

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

4te Impfung? Wogegen denn?

Heute Tetanus auffrischen, davor 2 x Corona und Zecken auffrischen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Mit Blut habe ich eigentlich keine Probleme, hab beim Doc auch ganz aufmerksam zugesehen, wie der genäht hat 🤓 Wir waren beim Essen, hab dann ein Brötchen geschnitten und bin abgerutscht. Ich denke es war eine Kombi aus Kreislauf und Schmerz. Erst stand ich am Waschbecken, dann erinnere ich mich nur noch, dass ich auf dem Boden sass und meine Mutter mich angeschrien hat. Ich guck so auf den Fussboden und der war schon richtig vollgeblutet. Dazwischen nada.

Ist mir auch schon Mal passiert.

Meist liegt es am Kreislauf.

Naja ist ja jetzt alles im Butter👊🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...