Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

Hast du gerade meine Schwester mit einer BC Kombjuterstimme angerufen?

Dich rufen iwie ständig wer an :D vielleicht solltest du dir eine neue nummer besorgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb theHitman34:

Runter von meinem Grundstück!

:rofl::rofl:

Drachenlord bekommt Besuch von Sternsingern: https://www.youtube.com/watch?v=CZPoD0I7vw8

 

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

ne, Frankfurt war immer zu weit wech, war nur einmal.mit n zug durchgefahre... ich selbst bin Nordhesse :D hihihihi.. warum die frage ? :) aufauf jeden  bist du wie die annern hier n ganz netter :)

Na Frankfurt hat doch das legendäre Ebbelwoi-Viertel und den Ebbelwoi-Express. :D

Da gibt's des gude Stöffche. :D

https://www.frankfurt-lese.de/sehenswuerdigkeiten/oertlichkeiten/klappergasse-in-sachsenhausen/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Jaja, diese Neugierigen Biester, stecken ihre Näschen überall rein, wo sie nicht sollten. Katzen von den Nachbarn sind auch schon mal einfach so bei uns reinspaziert 😸 Oft wenn ich den Wintergarten zumache gucke ich vorsichtshalber nochmals in jede Ecke, man weiss ja nie.

Schon mal über ein GPS Halsband für den Racker nachgedacht? Könnte in solch einem Fall sicher hilfreich sein.

Der kriecht überall rein. Ich brauch nur einen Schrank öffnen, dann sitzt er da schon drin. :D 

Von Halsbänder bei Katzen halte ich nix. Habe Angst die bleiben irgendwo hängen. Außerdem mag er das auch selbst nicht. 
Vielleicht sowas unter die Haut verpflanzen. Glaub das wird schnell und einfach mit ner Nadel gemacht?! 

Aber ich denke das mach ich auch nicht. Wenn er wieder weg ist, werde ich einfach die Nachbarn mal wieder besuchen gehen. ^^ 

Da kommen dann eigentlich nur 3-4 in Frage. Die anderen haben Hunde. Da geht er eh nicht hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kristallin:

Auch gut 😂

Ich hab auf der Startseite bloss schnell die Kommentare überflogen und gelesen zwei miese Tage und Kater. Ich so, alles klar, erst Komasaufen, dann 2 Tage ohnmächtig auf der Couch rumliegen 😅

@AlgeraZF Super, dass dein Fellknäuel wieder da ist 😺

Auch geil :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...